[W204] Mehrere Fragen zum Comand

Diskutiere [W204] Mehrere Fragen zum Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, mein Kolleg hat ein Mercedes C-Klasse C200 (W204). Er hat das Comand mit Bluetooth Comfort Telefonie. Darin sind 2 Bluetooth Handy...

  1. #1 fiatpanda, 28.02.2010
    fiatpanda

    fiatpanda

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220
    Hallo,

    mein Kolleg hat ein Mercedes C-Klasse C200 (W204).

    Er hat das Comand mit Bluetooth Comfort Telefonie.

    Darin sind 2 Bluetooth Handy gespeichert.

    Kann man beide gleichzeitig verwenden oder geht nur einer ?

    DANKE
     
  2. #2 holgi2002, 28.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    es geht immer nur eins zur Zeit ;)
     
  3. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. :verschieb

    Den Titel habe ich auch editiert... :rolleyes:
     
  4. #4 fiatpanda, 01.03.2010
    fiatpanda

    fiatpanda

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220
    Hallo,

    danke für die Antwort und fürs Verschieben !!!

    Schade dass nur eins gleichzeitig geht, man muss sich damit anfreunden.

    Nochmal ganz kurz ne andere Frage zum Command (Navi) :

    Bei uns gibt es eine Straße, die hat Hausnumer bis über Hundert (100). Im Navi geht es aber nur bis 70. Warum das ?

    Auch bei ner anderen Straße ist mir das aufgefallen, die hat bis 3x und im Command konnte ich nur bis 9 auswählen.

    Wie sehe ich es ob die aktuelle Software drauf ist und obs ein Update gibt ?

    Danke

    EDIT: Hab mal den Titel geändert weil ich noch diese Frage mit dem Navi hatte, sonst passt es nicht (wegen Frage zu Telefonen).

    Es ist der "große" Comand, also der, wo sich der Monitor ausklappt (weil es gibt noch den einen, der sich nicht ausklappt).
     
  5. #5 Daniel 7, 01.03.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Comand gibts nur einmal, da gibt es keine verschiedenen Typen von. Das andere Gerät nennt sich APS 50.
     
  6. #6 holgi2002, 01.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    es gibt keinen FSE-Hersteller bei dem man per BT gleichzeitig 2 Handys verbinden kann, wie sollte das auch technisch möglich sein :rolleyes: :rolleyes:

    Hausnummern -->> das liegt leider am Anbieter der Navidaten, die machen das zum Teil recht unterschiedlich und dann kommt da schon mal sowas bei raus bzw. könnte es im nächsten Update auch schon wieder besser sein, man will ja auch Updates verkaufen ;)

    Navidaten-->> kann man leider nicht selber auslesen, man nur vom Bauj vom Fahrzeug ausgehen und pro Jahr kommt mind. 1 Update , aktuelle Liste oben in den FAQ
     
  7. #7 fiatpanda, 02.03.2010
    fiatpanda

    fiatpanda

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220
    Danke für die Antworten.

    Wieviel kostet so ein Update ?
     
  8. #8 holgi2002, 02.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    So was steht oben in den FAQ drin ;)
     
Thema:

[W204] Mehrere Fragen zum Comand

Die Seite wird geladen...

[W204] Mehrere Fragen zum Comand - Ähnliche Themen

  1. W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport

    W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport: Moin zusammen mir ist eben aufgefallen das mein W204 C200 CDI aus dem Jahr 2013 nicht mehr von Economy auf Sport umstellt wenn ich den Knopf...
  2. MB W204 C63 AMG geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an

    MB W204 C63 AMG geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, Ich war gestern aufn Nachhauseweg als mein W204 C63 AMG Bj.2008 einfach ausging und nicht mehr an. Laut Fehlerspeicher hat...
  3. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

    W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  4. W204 Schiebedach schließt nicht mehr

    W204 Schiebedach schließt nicht mehr: Hallo Ich habe einen mercedes c230 w204 bei dem ich das Schiebedach auf kippstellung gestellt habe ,nach einem Knarren den Geräusch schließt es...
  5. W204 Freisprechen über Command APS geht seit Update auf Android 4 nicht mehr

    W204 Freisprechen über Command APS geht seit Update auf Android 4 nicht mehr: Seit dem Update meines Samsung Galaxy S2 von Android 2 auf Android 4 klappt die Bluetooth Verbindung zwischen Commad APS und dem Handy nicht mehr....