W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?

Diskutiere W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich habe heute bei meinem Freundlichen den W204 MOPF als Edition C gesehen. (siehe Bild unten). Der Kühlergrill ist schwarz mit...

1. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

ich habe heute bei meinem Freundlichen den W204 MOPF als Edition C gesehen. (siehe Bild unten). Der Kühlergrill ist schwarz mit Chromzierstreifen. Schaut richtig Edel aus, jetzt frage ich mich ob der bei meinem Vormopf passt, ob die Form die gleiche ist?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten :)

Anhänge:

Thema: W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 vormopf grill auf mopf

,
  2. w204 edition c grill

,
  3. w204 passt coupe grill

,
  4. passt der w2024 kühlergrill beim w204 mopf
Die Seite wird geladen...

W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das? - Ähnliche Themen

1. W204 DAB Radio oder ?

W204 DAB Radio oder ?: Hallo zusammen. Mal eine Frage: Ist im W204 aus Baujahr 2012 ein DAB Radio oder ein Digital Radio verbaut? Danke und viele Grüsse
  2. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  3. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden