W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

Diskutiere W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...

1. Menso

Menso

Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf...

ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn ich zur Arbeit fahre und Abends wenn ich nach Hause fahre ( nur im Winter) dass mein Auto komische Geräusche macht kurz bevor
    geschaltet wird ( 1->2 Gang und 2 ->3 Gang).

Das Geräusche hört sich so an ( als ob jemand ein Schraubenzieher im Motor rein geworfen hat).

Nach ca. 300 Meter ist Ruhe. Dann hört man nichts mehr.. Ist das bei euch auch der Fall?
    Ich war letztes Jahr im Winter beim MB. Der Meister konnte keine Geräusche feststellen. Steuerkette ist nicht gelängt, die haben aber Kettenspanner geweschselt. Im Sommer war danach alles Ok und jetzt fängt das wieder an... was einer was dass sein könnte?

Das Auto wird regelmäßig bei MB gepflegt sogar mache ich Inspektion immer paar tkm früher. Leider wird das Auto meistens kurze Strecke bewegt außer wenn ich nach Ausland fahre 4 mal im Jahr (1600 km am Stück)....

Danke im Voraus. Lg [​IMG]

Thema:

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

Die Seite wird geladen...

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  2. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  3. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  4. W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen

W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte den Einfüllverschluss unter dem Tank Deckel ersetzen. Leider scheitert die ganze Aktion gerade an einer...
  5. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden