W204 Motorlager check

Diskutiere W204 Motorlager check im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Benzlern Ich habe hier eine frage zweck Geräusche. Fahre ein W204 Limo Mopf C220 CDI Motorcode: OM651 bj.13 mit aktuel 166TKM. Gekauft...

1. #1 BerkayBenz, 08.04.2020
    BerkayBenz

BerkayBenz

Auto:
    Mercedes
    Hallo Benzlern

Ich habe hier eine frage zweck Geräusche.

Fahre ein W204 Limo Mopf C220 CDI Motorcode: OM651 bj.13 mit aktuel 166TKM. Gekauft hatte ich den wagen beim 89tkm. Ja bin viel fahrer wegen arbeit etc.. jetzt zum problem.

Alles wahr bis jetzt ok nur jetzt ist es so das der Motor irgendwie lauter geworden ist sowie ich spüre leichte vibrationen und auch beim lastwechsel spüre ich so als ob irgend eine Gummi oder so ausgeschlagen ist. Habe jetzt sommerräder drauf die wurden geprüft alle i.o gewuchtet wagen fährt auch super und hat auch seine leistung.
    So wenn ich starten will startet der wagen sofort aber mit Leichten schütteln und auch beim ausmachen. Auch wenn ich auf unebenheiten fahre höre ich vorne links Fahrerseite einen leichten klockklock geräusch als ob was nicht fest währe.. ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber meine frage ist. Wie kann ich den Motorlager checken? Einige tipps und ideen? Ich vermute das eines davon das problem ist.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Ohne Hebebühne könnte das schwierig sein..beim meiner A-klasse hatte damals der Marder n Stein rein geschleppt und damit den Motor/ Lagerung verklemmt, das war ähnlich..war nur auf der Bühne zu sehen

3. #3 BerkayBenz, 08.04.2020
    BerkayBenz

BerkayBenz

Auto:
    Mercedes
    Der motorlager wackelt hin und her sowie wenn ich im stand stossgas gebe geht motor linke seite hoch und runter. Also defekt?

4. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Den Motor musst du mit der Hand bewegen können (rechts-links). Wenn der Motor fest ist, ist das Lager hin. Wenn der Motor beim Gasgeben ein paar cm hoch geht ist das normal, ich würde mal 2-3 cm schätzen. Mit der Taschenlampe von oben auf das Gummi schauen, Risse? Von unten siehst du gar nichts, nur Getriebelager.
    Schütteln beim Abstellen kann auch ein defektes Zwei-Massenschwungrad sein.

Thema:

W204 Motorlager check

Die Seite wird geladen...

W204 Motorlager check - Ähnliche Themen

1. MB W204 C63 AMG geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an

MB W204 C63 AMG geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, Ich war gestern aufn Nachhauseweg als mein W204 C63 AMG Bj.2008 einfach ausging und nicht mehr an. Laut Fehlerspeicher hat...
  2. W204 ntg4 mmi nachrüsten.?

W204 ntg4 mmi nachrüsten.?: Hi Ich habe da eine Frage an die Experten, Besitze ein ntg4, würde gerne eine externe Video Quelle anschließen, kann ich ein Multimedia...
  3. W204 Vormopf Kamera nachrüsten

W204 Vormopf Kamera nachrüsten: Hallo Zusammen, mein Name ist Alex und ich bin neu hier im Forum. Ehrlich gesagt ist es sogar meine erste Forumanmeldung überhaupt. Habe mir...
  4. W204 Audio 50 - MediaInterface nachrüsten (Code518)

W204 Audio 50 - MediaInterface nachrüsten (Code518): Hallo, vorab! Ich habe viel gelesen und habe dennoch ein paar Fragen zu dem Thema Audio 50 MediaInterface nachrüsten. Ich möchte es nachrüsten,...
  5. Motorlager beim W204 250CDI tauschen

Motorlager beim W204 250CDI tauschen: Guten Morgen, Bei meinem alten 7er E32 konnte man den Motor unter der Bühne anheben und kam an die Lager ran, hier sollte das wohl nicht so leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden