w204 neue Aussenspiegel passen nicht.

Diskutiere w204 neue Aussenspiegel passen nicht. im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal, ich habe mir gebrauchte Aussenspiegel gekauft (Facelift Modell). Auf meinem Auto sind die originalen drauf (Vorfacelift Modell)....

1. #1 mirekhh, 11.10.2011
    mirekhh

mirekhh

Auto:
    W204
    Hallo erstmal,

ich habe mir gebrauchte Aussenspiegel gekauft (Facelift Modell). Auf meinem Auto sind die originalen drauf (Vorfacelift Modell). Ich würde gerne auf die neueu umrüsten. Aber die passen nicht so richtig. Die, die ich jetzt drauf habe sind nicht elektrisch abklappbar, aber die, die ich gekauft habe, haben diese funktion. Kann es sein das es daran liegt das die nicht so richtig passen? Man hat mir beim Kauf gesagt das es passen wird, halt 3 Schrauben lösen und neue genauso anmontieren und sich die Funktion, das sie sich beim Motor abstellen elektrisch einklappen, freischalten. Na ja, es geht nicht. Gibt es irgent eine Möglichkeit das ich die Spiegel an mein Auto anbringen kann? Oder liegt es daran das die nicht richtig angeschraubt werden können, weil die neueu halt diese elektrisch abklappbare Funktion haben und meine alten nicht? Und wenn ich die neueu kaufe ohne der Funktion würde es dann passen?

Danke

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Vlt sagst Du uns noch, was nicht passt?

3. #3 mirekhh, 11.10.2011
    mirekhh

mirekhh

Auto:
    W204
    Man kriegt sie nicht angeschraubt, weil die neuen irgent wie mehr Metall haben, da wo die Schrauben reingedreht werden, halt von der Innenseite der Spiegel die an das Auto angeschraubt wird. Ich vermute das es daran liegt, da die neuen Spiegel diesen elektrisch abklappbaren Motor drinnen haben und dadurch sehen die auch von der innenseite anders aus.

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte....

5. #5 marijano, 06.11.2011
    marijano

marijano

Auto:
    C 220 CDI W204 AMG Styling
    Mach doch mal von beiden Spiegeln Bilder von den innenseite, das sollte den meisten schonmal weiter helfen

Thema: w204 neue Aussenspiegel passen nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen spiegel von w204 auf alten w204

Die Seite wird geladen...

w204 neue Aussenspiegel passen nicht. - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden