w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Ich möchte meinen SRS Controller zur Überprüfung einsenden . Der Ausbau kostet bei Daimler 500 Euro. Hat das jemand von euch...

  1. #1 Flicky76, 27.08.2022
    Flicky76

    Flicky76

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte meinen SRS Controller zur Überprüfung einsenden .
    Der Ausbau kostet bei Daimler 500 Euro.
    Hat das jemand von euch schonmal selbst gemacht?

    Mittelkonsole ist schon freigelegt,den Controller sehe ich schon,aber im Moment noch keine Chance an den Stecker und die Schrauben zu kommen.

    Ich vermute,dass das gesamte Mittelarmlehne Gehäuse raus muss,aber wie nur?!?

    In einem englischen Forum hat auch jemand das Steuergerät wohl in dieser Position rausbekommen,aber hier sehe ich bei mir keine Chance.
     

    Anhänge:

  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    213
    Auto:
    C250
    Hallo
    natürlich geht das,aber Airbag Reperatur ist nichts für Laien
    Gruß
     
Thema:

w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W204 felgenfarbe

    W204 felgenfarbe: Guten tag, ich habe mir ein w204 gekauft und würde sehr gerne wissen wie die Original AMG Felgen in schwarz und silber aussehen. Gat jemand...
  2. Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken

    Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken: Hi ich hab das hier gesehen bei meinem Benz ich könnt einfach nur kotzen ***** was sind das für Flecken von Innen und drinne schimmelt es etwas...
  3. W204 Display bekommt kein Signal

    W204 Display bekommt kein Signal: Hallo zusammen, es geht um meinen W204 mit Audio20 NTG4.0. Das Display bekommt kein Video Signal von der Radio-Einheit. Das Radio an sich...
  4. W204 ECO Start-Stop funktioniert nicht trotz ständiger grüner Lampe

    W204 ECO Start-Stop funktioniert nicht trotz ständiger grüner Lampe: Hallo, ja, ich habe die Beiträge dazu alle gelesen, trotzdem keine Antwort auf diesen Fehler gefunden. Meine ECO Start-Stop Taste leuchtet immer...
  5. W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler

    W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tausch bzw. der Reparatur des SRS Kabelbaums gemacht. Mir steht die Rückrufaktion für den Tausch des...