W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand)

Diskutiere W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand) im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen unser W204 BJ 2007 C220 CDI hat neuerdings Probleme. Obwohl der Lichtschalter auf 0 steht, geht unkontrolliert rechts das Parklicht...

1. #1 Mein_Sternchen, 22.08.2020
    Mein_Sternchen

Mein_Sternchen

Hallo zusammen unser W204 BJ 2007 C220 CDI hat neuerdings Probleme. Obwohl der Lichtschalter auf 0 steht, geht unkontrolliert rechts das Parklicht an, bleibt an. Nicht immer, aber ab und an.
    Einige haben ja sicher das Problem auch gehabt. War es denn immer der Lichtschalter?

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Zu mehr als 90% ist es definitiv der Lichtschalter. Nutzt es dir was den Einzelfall zu finden, wo ein anderer Grund die Ursache war?

3. #3 Mein_Sternchen, 23.08.2020
    Mein_Sternchen

Mein_Sternchen

Danke, derzeit reichen mir die 90%. Die C - Klasse stand mal zwei Wochen ohne bewegt zu werden, trotz kurz vorher gewechselter Batterie, war diese (Varta) leer. Vorher wurde auch die Modul für die Vorglühanlage gewechselt. Beim Fehlerauslesen gab es aber keinen Hinweise. Batterie wurde wieder geladen und seit dem war sie auch nie mehr leer, aber wir beobachten ab und an, dass sich trotz verriegelter Türen und der Lichtschalterstellung auf 0 hin und wieder das rechte Parklicht vorne und hinten. Wenn das über längere Zeit passiert, ist die Batterie trotz ihre 90 AH auch irgendwann leer. Wenn man den Lichtschalter ein paar mal hin- und her dreht, dann ging das Parklicht wieder aus.
    Werde also mal den Lichtschalter wechseln.

Thema:

W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand)

Die Seite wird geladen...

W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand) - Ähnliche Themen

1. W204 Einstiegsbeleuchtung

W204 Einstiegsbeleuchtung: Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich fahre einen W204 aus 2009 und habe alle Türverkleidungen aus optischen Gründen getauscht. In...
  2. Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??

Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??: Guten Tag, Habe einen W204 220CDI Coupe (bj 2015) mit Serien Sitzen (Teilleder) Ich habe als überlegt und mich entschlossen Vollledersitze zu...
  3. W204 Standlicht vorn rechts leuchtet von Geisterhand

W204 Standlicht vorn rechts leuchtet von Geisterhand: Hallo Zusammen ich habe mal eine Frage bzw. Problem. Mir ist gestern bei meinen W204 (Bj. 2009) aufgefallen das, das Standlicht vorn Rechts ganz...
  4. W204 led standlicht

W204 led standlicht: ich hab mir vor kurzem einen w204 350er 2012 baujahr gehollt , und mir haben die kreis förmigen lichter nicht gefallen . Da hab ich mir ne neue...
  5. Sehr helles LED Standlicht für meinen W204 Mercedes

Sehr helles LED Standlicht für meinen W204 Mercedes: Guten Abend Ich bin ganz neu hier und des ist auch mein erster Post, hoffentlich passt alles. :prost Mein Frage die ich hätte wäre, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden