w204 Vormopf Android Radio Plug and Play

Diskutiere w204 Vormopf Android Radio Plug and Play im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, ich habe leider ein Kopf zerbrechendes Problem! Habe mir ein Android Radio zugelegt und erfolgreich eingebaut. Leider verliert diese...

1. #1 dodonko, 27.08.2019
    dodonko

dodonko

Hallo Leute,
    ich habe leider ein Kopf zerbrechendes Problem!
    Habe mir ein Android Radio zugelegt und erfolgreich eingebaut.
    Leider verliert diese nach cirka zwei stunden sämtliche Einstellungen.
    Daraufhin tauschten wir das Zündplus jedoch erfolglos!
    Jetzt lese ich, dass es 2 Versionen des Audio 20 gibt und beide haben
    unterschiedliche Kabelbelegung. Und der Verkäufer garantiert eben nur die
    volle Funktion für den Audio 20 Single CD und ich Depp habe halt den 6fach CD wechsler.

Was kann ich tun damit dieses jetzt funktioniert? Mir wurde vorgeschlagen das System umzustellen zu lassen auf
    Single CD und jemand anderes sagte, das ich ein Kabel von der Baterrie ziehen soll. Ich denke halt dass man
    da die Kabel des Adapter nur richtig pinnen muss????

Hier noch ein Video:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.

3. Stromz

Stromz

Hallo,

leider kann ich nicht helfen, aber ich habe exakt das gleiche Problem. Allerdings habe ich keinen CD Wechsler sondern nur single.
    Auch bei mir sind die Einstellungen über Nacht weg, bei mehreren Fahrten am Tag bleibt alles.
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

4. #4 dodonko, 27.11.2019
    dodonko

dodonko

Dauerplus einfach Manuel von der Batterie holen. Hat alles geklappt danach. Musste nur ein Kabel ziehen. Viel Erfolg.

5. Stromz

Stromz

OK danke.
    Und woran angeschlossen? Kannst du das anhand meines Bildes bestimmen ( wo alle Komponenten zu sehen sind), oder musstest du an einem Stecker etwas umpinnen?
    Grüße

6. Stromz

Stromz

1.JPG

7. BigM

BigM

Hallo dodonko,
    Ich habe mir das gleiche Android-Radio wie du bestellt und wollte fragen ob dein Auto ein Harman/Becker Verstärker bzw. Harman-Kardon Boxen verbaut hat ?
    Irgendwie kann mir der Verkäufer aus China nicht genau sagen ob das Android-Radio mit meinem Harman Verstärker kompatibel ist.
    Ich fahre eine C-Klasse W204 vormopf und habe bis jetzt noch das Audio 20 eingebaut.
    Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar

Thema: w204 Vormopf Android Radio Plug and Play
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 android radio einbauen

,
  2. Auto radio android w204

Die Seite wird geladen...

w204 Vormopf Android Radio Plug and Play - Ähnliche Themen

1. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  2. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  3. Frage zum Radio

Frage zum Radio: Hallo, kaum bin ich hier, schon ne Frage..:rolleyes: ich hab das Radio auf dem Bild verbaut. Keine Ahnung, wie die Bezeichnung ist. ich würde...
  4. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  5. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden