W204 Vormopf Kamera nachrüsten

Diskutiere W204 Vormopf Kamera nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, mein Name ist Alex und ich bin neu hier im Forum. Ehrlich gesagt ist es sogar meine erste Forumanmeldung überhaupt. Habe mir...

1. #1 Kitchenbull, 01.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2020
    Kitchenbull

Kitchenbull

Auto:
    Mercedes W204 / C200 Kompressor
    Hallo Zusammen,

mein Name ist Alex und ich bin neu hier im Forum.
    Ehrlich gesagt ist es sogar meine erste Forumanmeldung überhaupt.

Habe mir kürzlich einen W204 Vormopf mit dem ausfahrbaren Comand zugelegt. Nun würde ich gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen.

Da ich beruflich leider aus einer ganz anderen Ecke komme, würde ich mich freuen, wenn ich hier im Forum Unterstützung in Bezug auf Umsetzbarkeit & Material bekommen könnte.

Vielen Dank.

Thema:

W204 Vormopf Kamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W204 Vormopf Kamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. w204 Vormopf Android Radio Plug and Play

w204 Vormopf Android Radio Plug and Play: Hallo Leute, ich habe leider ein Kopf zerbrechendes Problem! Habe mir ein Android Radio zugelegt und erfolgreich eingebaut. Leider verliert diese...
  2. W204 Lenkrad Umbau von Mopf auf Vormopf

W204 Lenkrad Umbau von Mopf auf Vormopf: Hallo, ich habe ein 3 Speichen Sport Avantgarde Lederlenkrad aus 2011 und würde dies gerne auf meinen c Klasse 220 cdi Baujahr 2008 verbauen...
  3. command w204 vormopf (klappscreen)

command w204 vormopf (klappscreen): Hallo Ich sitze Grade wieder mal mit einer leeren Batterie (bis jetzt 3 mal in losen Abständen vorgekommen) Mercedes UK sagt nothing wrong (nach...
  4. Codieren w204 Vormopf

Codieren w204 Vormopf: Guten Abend liebe Gemeinde, Kennt jemand wen im Raum Köln der Kodiert ? Über Hilfe oder Tips wäre ich dankbar LG Alex
  5. Detailfragen zum Audio20 vs APS50 im W204 Vormopf

Detailfragen zum Audio20 vs APS50 im W204 Vormopf: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe Fragen zum Audio 20 und APS 50 im VorMopf (W204 / Bj2007). Hier im besonderen: 1) ist die Stecker / Anschluß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden