W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig

Diskutiere W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mercedes Fahrer, ich bin zum ersten mal im Forum und gleich mit einem Problem. Mein Fahrzeug ist ein C 220 CDI, Bj. 2012, mit 188000km. Seit...

  1. #1 Kletterbernd, 11.11.2022
    Kletterbernd

    Kletterbernd

    Dabei seit:
    11.11.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mercedes Fahrer,
    ich bin zum ersten mal im Forum und gleich mit einem Problem.
    Mein Fahrzeug ist ein C 220 CDI, Bj. 2012, mit 188000km.
    Seit letzter Woche zieht er beim bremsen erst stark nach links, dann im Wechsel rechts,links usw.
    Bei höheren Geschwindigkeiten wird das schon extrem.
    Heute wurde in einer freien Werkstatt meines Vertrauens daraufhin, die beiden Querlenker vorne ( einer war wirklich mit viel Spiel), sowie Lagerbuchsen und die Bremsbeläge vorne gewechselt, ebenfalls eine Achsvermessung vorgenommen.
    Das Problem wurde damit nicht gelöst und besteht immer noch. Danach habe ich die Sommerreifen wieder montiert, ohne Erfolg.
    Das Systemauslesegerät hat lediglich einen Fehler im SAM Steuergerät angezeigt.
    Hatte schon einmal jemand diesen Fehler und was war die Ursache?
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    BERND
     
Thema:

W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig

Die Seite wird geladen...

W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig - Ähnliche Themen

  1. W204 felgenfarbe

    W204 felgenfarbe: Guten tag, ich habe mir ein w204 gekauft und würde sehr gerne wissen wie die Original AMG Felgen in schwarz und silber aussehen. Gat jemand...
  2. Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken

    Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken: Hi ich hab das hier gesehen bei meinem Benz ich könnt einfach nur kotzen ***** was sind das für Flecken von Innen und drinne schimmelt es etwas...
  3. W204 Display bekommt kein Signal

    W204 Display bekommt kein Signal: Hallo zusammen, es geht um meinen W204 mit Audio20 NTG4.0. Das Display bekommt kein Video Signal von der Radio-Einheit. Das Radio an sich...
  4. W204 ECO Start-Stop funktioniert nicht trotz ständiger grüner Lampe

    W204 ECO Start-Stop funktioniert nicht trotz ständiger grüner Lampe: Hallo, ja, ich habe die Beiträge dazu alle gelesen, trotzdem keine Antwort auf diesen Fehler gefunden. Meine ECO Start-Stop Taste leuchtet immer...
  5. W204 220 cdi zieht nicht

    W204 220 cdi zieht nicht: Hallo, Mein w204 c220 cdi bj: 2011 km: 240tkm Dreht nur bis 2500 Umdrehungen danach geht nichts mehr ich habe den Differenzdrucksensor gewechselt...