W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

Diskutiere W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...

  1. #1 Metamorphose, 31.03.2020
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=)
    Ich Steige ein, betätige den Zündschlüssel und der 1. Titel aus dem 1. Ordner wird abgespielt.
    Egal bei welchem Titel ich aussteige, heute z.B. Nummer 77 im 3. Ordner spielt bei der nächsten Fahrt
    wieder der 1. Titel...
    W205 aus 6/2018 mit Audio 20, USB-Stick von SanDisk 8GB.
    Titel Mix oder Ordner Mix ist ausgeschaltet, also normale Titelfolge.
    Auf dem Stick sind ca. 400 Titel in 5 Ordnern.

    Weiss jemand Rat?
    Danke und viele Grüße
    Meta
     
  2. #2 Metamorphose, 01.04.2020
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hallo, noch ein Nachtrag:
    auch mit einem anderen USB-Stick und am anderen USB-Port in der Mittelarmlehne das gleiche Problem.
    mfg
     
  3. #3 Metamorphose, 08.04.2020
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hallo, hat keiner von Euch eine Lösung / das Problem???
    mfg
     
  4. RolBec

    RolBec

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    W204 1.6 BlueEff Avantgarde
    Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
    Und ohne Ordner, merkt es sich den Titel dann auch nicht?
     
  5. #5 gentlelike0675, 10.04.2020
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    V250
    Moin....dicke Eier und so !!!

    Also, das Problem das Du beschreibst nennt sich "Last Mode" was soviel heißt, dass Medien nach wieder einschalten bzw. Wechsel zum zuletzt abgespielten Medium dort weiterspielt, wo es zuletzt aufgehört hat. Hier
    hilft oft ein SW.-Update der Head Unit (Radio / Comand)...d.h. zu deinem "freundlichen" Fahren und ein
    Softwareflash durchführen lassen. Hast noch Garantie oder Kulanz, dann das fehlerhafte Lastmodeverhalten als Kundenbeanstandung angeben, ansonsten mit dem Serviceberater für das Update einen Festpreis vereinbaren !
     
    conny-r gefällt das.
  6. #6 Metamorphose, 11.04.2020
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    @RolBec, ja auch ohne Ordner das gleiche Problem.
    Laut Bedienungsnaleitung hat ein USB-Anschluss Mirror-Link.
    Habe jetzt den Stick in der USB-Buchse ohne Mirror-Link, da funktioniert, bis jetzt, alles normal.:tup
     
  7. #7 RagingBull206, 18.01.2021
    RagingBull206

    RagingBull206

    Dabei seit:
    16.03.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich habe exakt dasselbe Problem und bereits das zweite Comand im Fahrzeug. Mit dem zweiten Comand hatte ich ca 10 Wochen Ruhe. Jetzt fängt das Problem erneut an.
    Firmware ist hier auf dem aktuellen Stand. Jemand Rat?
     
  8. #8 gentlelike0675, 23.01.2021
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    V250
    Vielleicht einen menügeführten Werksreset durchführen. Dies kann man mit, oder ohne Datensicherung tun...das heißt du findest in der Menüführung der "Systemeinstellungen" zum einen die Möglichkeit, "Daten zu exportieren/importieren" - hier kannst auf einen möglichst leeren USB Stick die Nutzerdaten sichern (exportieren/sichern), dann den Comand über den Menüpunkt "Rücksetzen" auf Werksauslieferung zurücksetzen (SW.Updates und Naviupdates bleiben erhalten) und anschließend, nach dem der Comand selbstständig einen Neustart durchgeführt hat kannst per USB Stick die Daten wieder "importieren" - somit sind alle EInstellungen, gespeicherte Radiosender und Navigationsziele wieder da !!! Oder du sagt - Nutzerdaten nicht so wichtig - dann kannst auch die Rücksetzung ohne Datensicherung "exportieren" durchzuführen, dann ist der Comand im Werksauslieferungszustand - quasi wie am 1.Tag. Dann mal die ganze Situation neu beurteilen !!!
     
  9. #9 Metamorphose, 23.01.2021
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    @RagingBull206:
    Seit ich den USB Port ohne MirrorLink verwende ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
    Viele Grüße
    Meta
     
  10. #10 RagingBull206, 26.01.2021
    RagingBull206

    RagingBull206

    Dabei seit:
    16.03.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine USB Anschlüsse sind beide gleich.
    Ich habe keinen MirrorLink Port.
    Kann es sein, dass wenn die Batterie etwas schwächer ist, dies auch zu diesem Problem kommt?
     
  11. Fidole

    Fidole

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem.Habe mir einen Adapter von USB 2.0 auf C besorgt.Meine Musikordner einzeln auf einen 8GB Stick kopiert ,Die Ordner habe ich vorher mit 01 02 usw durchnumeriert.Ich vermute es liegt an der zu großen Speicherkapazität des Stick 56GB den ich vorher benutzt hatte.Meine Musik spielt jedenfalls jetzt, wie zu seeligen CDRom Zeiten ,da weiter wo ich zuletzt abgestopt habe
     
  12. #12 Metamorphose, 16.03.2021
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hallo,
    habe immer nur 8 GB Sticks verwendet, mit denen hat es auch nicht funktioniert.
    Das nur zur Info.
    Wie schon geschrieben, ohne MirrorLink keine Probleme mehr.
    Gruß
    Meta
     
  13. #13 RagingBull206, 16.03.2021
    RagingBull206

    RagingBull206

    Dabei seit:
    16.03.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ansich nur einen 16GB Stick
    Aber auch wenn ich einen 64GB verwende treten die Probleme immer wieder mal auf
     
Thema: W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes media beginnt immer wieder vonvorne

    ,
  2. mercedes comand usb stick beginnt immer am anfang

    ,
  3. audio 20 gps usb ordner

Die Seite wird geladen...

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab - Ähnliche Themen

  1. W205 - AMG Schriftzug anbringen Heckklappe

    W205 - AMG Schriftzug anbringen Heckklappe: Hi, kennt jemand die Maßen, wenn Mann AMG Emblem heckklappe anbringen möchte? An einem C43 Limousine Facelift.
  2. W205 - Verkehrszeichen-Assistent

    W205 - Verkehrszeichen-Assistent: Hallo zusammen, ich habe in meinem W205 mopf mit Comand den Verkehrszeichen Assistenten. Im Display zeigt er mir zuverlässig die Verkehrschilder...
  3. H7 Birne bei W205 wechseln

    H7 Birne bei W205 wechseln: Hallo ich habe einen C180 W205 Baj 2016 und muß eine Birne wechseln H7 bei mir ist keine klammer wie geht es bei diesem model. schaut bitte Bild
  4. Baureihe W205, S205, C205 und A205 Beläge hinten wechseln

    Baureihe W205, S205, C205 und A205 Beläge hinten wechseln: Baureihe W205, S205, C205 und A205 Beläge hinten wechseln. [MEDIA] Ist etwas lang aber es wurde alles sehr gut erklärt.
  5. Kofferraum geht von alleine auf W205 C250 Limo

    Kofferraum geht von alleine auf W205 C250 Limo: Hallo zusammen, wenn ich z.B. morgens zu meinem Auto komme steht der Kofferaumdeckel auf. Beim ersten mal hab ich noch gedacht ich habe vergessen...