W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig

Diskutiere W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich dachte mir ich öffne mal heute zum ersten mal mein Verdeck,dass Fahrzeug (W205 Cabrio Bj.11/2016) habe ich seit November...

1. SK78

SK78

Auto:
    Mercedes Benz W205 - C200 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    s t 3 0
    Hallo zusammen,

ich dachte mir ich öffne mal heute zum ersten mal mein Verdeck,dass Fahrzeug (W205 Cabrio Bj.11/2016) habe ich seit November 2016.Ich drücke also auf die Bremse und ziehe den Verdeckhebel nach oben und das Verdeck beginnt sich zu öffen...so weit so gut.
    Nur das letzte Stück,also diese Klappe die verriegeln sollte rastet nicht ein und es fehlen ein paar Zentimeter.Wenn ich den Hebel loslasse dann geht die Klappe sogar noch ein gutes Stück nach oben bzw. sie steht einfach ab.Ich habe es mehrmals versucht aber vergeblich.Der Kofferraum war übrigens komplett leer.

Hat jemand einen Tip oder Ratschlag bevor ich in die Werkstatt fahre?!

Vielen Dank.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da auf dem Teil noch Garantie ist, würde ich da nichts dran machen. Ab zu Mercedes, und lass die da nach schauen.

Der Verdeck Kasten ist aber Leer?

Stern_im_Wind gefällt das.
  3. SK78

SK78

Auto:
    Mercedes Benz W205 - C200 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    s t 3 0
    Ja hast Recht,werde ich machen!!

Ja der Verdeck Kasten ist leer...hab ich als erstes kontrolliert.

Danke

Thema: W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c180 Cabrio forum

,
  2. cabrio verdeck öffnet mit Fernbedienung nicht vollständig

,
  3. w205 verdeck

,
  4. mercedes 205 verdeck ,
  5. a205 notschliessen verdeck,
  6. w205 verdeck notschliessung,
  7. mercedes 205 cabrio Werkstatt,
  8. Mercedes Cabrio 320 Verdecköffnet sich nich vollständig
Die Seite wird geladen...

W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig - Ähnliche Themen

1. Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren

Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren: Hallo, möchte gerne meine Chromleisten (siehe Bild), bestehend aus 3 Teilen demontieren, um diese zu folieren. Kann mir jemand helfen, wie diese...
  2. Wird W205 günstiger, wenn W206 kommt?

Wird W205 günstiger, wenn W206 kommt?: Ich überlege mir einen C-Klasse-Wagen (Gebrauchtwagen) zuzulegen, habe allerdings gelesen, dass Ende 20/Anfang 21 die neuen Modelle kommen. Lohnt...
  3. AGR C 180 D W205

AGR C 180 D W205: Hallo, weiß jemand, wo sich die AGR in einem C180D W205 T (2015) befindet? Danke
  4. Neuen Tacho vom W205 einbauen

Neuen Tacho vom W205 einbauen: Liebes Forum Ich bin neu bei Euch und werde sicher einige Fragen haben. Meine kleine Werkstatt befindet sich im aussereuropäischen Ausland, wo...
  5. Klimabedienteil hinten Mercedes W205

Klimabedienteil hinten Mercedes W205: Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt, dass das hintere Klimabedienteil nicht mehr an der richtigen Position ist, sondern das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden