W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig

Diskutiere W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich dachte mir ich öffne mal heute zum ersten mal mein Verdeck,dass Fahrzeug (W205 Cabrio Bj.11/2016) habe ich seit November...

  1. SK78

    SK78

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes Benz W205 - C200 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    s t 3 0
    Hallo zusammen,

    ich dachte mir ich öffne mal heute zum ersten mal mein Verdeck,dass Fahrzeug (W205 Cabrio Bj.11/2016) habe ich seit November 2016.Ich drücke also auf die Bremse und ziehe den Verdeckhebel nach oben und das Verdeck beginnt sich zu öffen...so weit so gut.
    Nur das letzte Stück,also diese Klappe die verriegeln sollte rastet nicht ein und es fehlen ein paar Zentimeter.Wenn ich den Hebel loslasse dann geht die Klappe sogar noch ein gutes Stück nach oben bzw. sie steht einfach ab.Ich habe es mehrmals versucht aber vergeblich.Der Kofferraum war übrigens komplett leer.

    Hat jemand einen Tip oder Ratschlag bevor ich in die Werkstatt fahre?!

    Vielen Dank.
     
    Sha1982 gefällt das.
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.114
    Zustimmungen:
    3.532
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    da auf dem Teil noch Garantie ist, würde ich da nichts dran machen. Ab zu Mercedes, und lass die da nach schauen.

    Der Verdeck Kasten ist aber Leer?
     
    Stern_im_Wind gefällt das.
  3. SK78

    SK78

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes Benz W205 - C200 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    s t 3 0
    Ja hast Recht,werde ich machen!!

    Ja der Verdeck Kasten ist leer...hab ich als erstes kontrolliert.

    Danke
     
    Sha1982 gefällt das.
  4. #4 Sha1982, 25.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2021
    Sha1982

    Sha1982

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Verdeck , öffnet nicht komplett.

    bitte um Rat ?

    Was hat die Werkstatt dann gemacht ?

    Was kann ich machen ?

    Ich hab auch keine Fehlermeldung ?

    Ich hab das gleiche Problem, was kann ich machen ?
     
Thema: W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c180 Cabrio forum

    ,
  2. cabrio verdeck öffnet mit Fernbedienung nicht vollständig

    ,
  3. w205 verdeck

    ,
  4. mercedes 205 verdeck ,
  5. a205 notschliessen verdeck,
  6. w205 verdeck notschliessung,
  7. mercedes 205 cabrio Werkstatt,
  8. Mercedes Cabrio 320 Verdecköffnet sich nich vollständig
Die Seite wird geladen...

W205 Cabrio...Verdeck öffnet nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

    W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  2. W205 C220D Life Traffic

    W205 C220D Life Traffic: Hallo, habe seit einem Jahr C220D aus Bj. 10/2019 und mein Life Traffic (Garmin Karte) setzt dauernd aus. War schon 4-5 mal in der Werkstatt -...
  3. Wagenheber W205 auch bei W213 passend?

    Wagenheber W205 auch bei W213 passend?: Hallo zusammen, Paßt der original Wagenheber vom W205 auch beim W213 zum Reifenwechsel? Grüße
  4. W205 - Traffic Anzeige Navi

    W205 - Traffic Anzeige Navi: Guten Tag zusammen, seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines C220d Bj 2020. Seitdem suche ich in der Routenführung die Funktion die Staus...
  5. Sportfahrwerk W205

    Sportfahrwerk W205: Hallo Leute, da meine Stoßsämpfer bei meinem S205 nicht mehr die besten sind, fliegen diese nun raus. Ich würde gerne ein sportlicheres Fahrwerk...