W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537)

Diskutiere W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537) im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo und guten Tag. Weil die SuFu für die Bj.S 205 keinen Ergebnis vorliegen könnte, möchte ich meine Fragen direkt an euch weiter geben. Ich...

1. #1 Johannes1963, 12.09.2020
    Johannes1963

Johannes1963

Auto:
    MB S204/200CDI
    Hallo und guten Tag.
    Weil die SuFu für die Bj.S 205 keinen Ergebnis vorliegen könnte, möchte ich meine Fragen direkt an euch weiter geben.
    Ich vorbereite mich für den Nachrüstung Code 537 vor. Die Hardware sind bestellt, und sollten in kurzen ausgeliefert werden.
    Was mir noch unklar ist:
    Der neue Antenne Verstärker (A 1668201289) hat zwei fakra anschlüsse (Ausgänge) in dem einem kommt der vorhandene Leitung, welche Antenne Kabel ist für den zweiten fakra Ausgang vorgesehen?
    Der DAB Tuner A 2229005317 hat ebenso zwei fakra Anschlüsse für einem Doppel Stecker, welche von den beiden ist relevant?
    Es wird noch eine Antenne A 4479052302 vorgesehen, eine so genannte Wurf Antenne, welche Rolle spiel die? Brauchen wir sie,?
    Für die alle die, die zu diesen Thema etwas mitteilen möchten, bedanke mich in voraus.
    Ich werde über die Nachrüstung hier weitere Informationen frei geben

MfG Johannes

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537)

Die Seite wird geladen...

W205 - Digitales Radio DAB + ( Code 537) - Ähnliche Themen

1. W205 - Traffic Anzeige Navi

W205 - Traffic Anzeige Navi: Guten Tag zusammen, seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines C220d Bj 2020. Seitdem suche ich in der Routenführung die Funktion die Staus...
  2. Sportfahrwerk W205

Sportfahrwerk W205: Hallo Leute, da meine Stoßsämpfer bei meinem S205 nicht mehr die besten sind, fliegen diese nun raus. Ich würde gerne ein sportlicheres Fahrwerk...
  3. W205 - Probleme mit Livetraffic

W205 - Probleme mit Livetraffic: Ich habe kürzlich ein Online-Update des Kommunikationsmoduls bekommen. Seitdem habe ich das Problem mit Ausfällen von Livetraffic
  4. USB Port W205 Mittelkonsole

USB Port W205 Mittelkonsole: Hallo! Folgendes Problem habe ich: Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod...
  5. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...