W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

Diskutiere W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...

1. #1 TC_Ekim, 21.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    TC_Ekim

TC_Ekim

Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom
    Der zeigt mir die meldung am motor symbol

code u0126 mit der Beschreibung
    Network SAE fuel and air metering

keine Kommunikation mit dem lenkwinkelsensor ? Der kollege aus dem Werkstatt meinte wenn die motor leuchte nicht leuchtet dann ist es nicht relevant bzw ist alles inordnung

habe ne diagnose machen lassen und er meinte ja da ist ein Hinweis jedoch ist das nur das er vielleicht ein wert nicht richtig gelesen hat und ist nicht relevant

muss bei jedem Fehler die motorleuchte leuchten ? Gibt es etwas wie nur ein hinweiß oder ist alles was gelesen wird doch ein defekt ?

Hab irgendwie kein gutes gewissen erst wollte er nicht mal die diagnose machen weil er meinte das Auto meldet ja nichts

könnt ihr mir hierzu ein rat geben

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Nicht jeder hinterlegte ist ein echter Fehler...sporadisch auftreten ist nicht immer mil nötig..was ich gerade nicht ganz verstehe..fuel and air hat doch nix mit lenkwinkelsensor zu tun? Oder Auto Korrektur?

3. #3 TC_Ekim, 23.01.2020
    TC_Ekim

TC_Ekim

Ja laut eigener Recherche wird mir das im Internet so angezeigt teilweise steht auch Kraftstoffzufuhr modulschaltung sowas halt aus der Werkstatt sagen due wenn es sowas geben würde dann würde die Motor leuchte definitiv leuchten hatte den obd Adapter 2 tage rausgenommen kurz wieder eingesteckt diesmal stand da kein Fehler drin alles Grün ein anderer Mechaniker meinte zu mir wenn man Kaltstartet oder die Batterie nicht ganz vollgeladen ist kann es passieren das irgend ein Steuerelement ne Millisekunde später reagiert das Auto soll sich das nur merken und dann kann es zu solchen Fehler Erscheinungen kommen solche Fehl Fehler Meldungen soll das Auto selbst korrigieren

jetzt scheint alles in ordnung zu sein hatte schlechtes gewissen weil ich den noch ganz neu habe ich beobachte das einfach mal

Aufjedenfall Danke für die Antwort

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Kurze unterspannung ist immer blöd.. zum Teil tut man sich echt keinen gefallen mit der ganzen mitloggerei

sativa gefällt das.
Thema:

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

Die Seite wird geladen...

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt - Ähnliche Themen

1. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  2. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  3. Beleuchtung ändern

Beleuchtung ändern: Liebe Community, ich habe mal eine Frage. Bitte nicht urteilen, ich bin ein absoluter Technik-Noob. Kann man die Tastenfarbe von urin-gelb auf...
  4. Teile für den C63 w205

Teile für den C63 w205: Guten Tag , Besitze einen C63 Amg Coupe W205. Überlege die Lippe, Heckdiffusor und die Seitenschweller vom Edition 1 dran zu machen ! Ist hier...
  5. AIR BODY CONTROL Tieferlegen

AIR BODY CONTROL Tieferlegen: HI leute, ich bin im Begriff mir einen S205 C300 d 4 Matic T-Modell zu Bestellen . Jetzt meine frage : Kann man das Farhrzeug mit einer software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden