W205 mit Elektroantrieb

Diskutiere W205 mit Elektroantrieb im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich schreibe an meiner Diplomarbeit am Thema Alternative Antriebe in der BR205. Im Speziellen handelt es sich um die...

1. #1 MIHEBEL, 08.01.2010
    MIHEBEL

MIHEBEL

Auto:
    W204
    Hallo zusammen,

ich schreibe an meiner Diplomarbeit am Thema Alternative Antriebe in der BR205. Im Speziellen handelt es sich um die Hybridisierung, Elektrifizierung und die Integration von Brennstoffzellenantriebe im C-Klasse Nachfolgermodell.
    Um Kundenwünsche bestmöglich integrieren zu können, mache ich eine Umfrage zu Alternativen Antrieben alllgemein und dazu wie potentielle Käufer ein solches fiktives Produkt (BR205 mit alternativen Antrieb) gerne gestaltet hätten.

Dafür suche dringend Probanden die bereit sind eine halbe Stunde an der Onlineumfrage teilzunehmen. Ohne ausreichend Probanden (500 Personen) muss ich meine Diplomarbeit leider abbrechen.

Also zähle ich hier auf Eure Unterstützung, auch wenns länger dauert.
    Als Dankeschön gibts einen Fluggutschein im Wert und einen Speisegutschein in der Speisemeisterei Hohenheim von je 200 € zu gewinnen.

Anbei der Link zur Umfrage:
    http://www.adenquire.net/bd9l02ad/

Unterstützt mich bitte, Ihr wisst vielleicht wie notwendig das ist!

Viele Grüße, MIHEBEL

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wo und bei wem Schreibst Du? Gerne auch per PN!

3. #3 Wings for Life, 08.01.2010
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    so,also hab jetzt bestimmt 35min gesessen und alles ausgefüllt,ich hoffe das ich dir helfen konnte und du deine 500 Probanden zusammen bekommst.
    LG :wink:

Thema:

W205 mit Elektroantrieb

Die Seite wird geladen...

W205 mit Elektroantrieb - Ähnliche Themen

1. Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren

Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren: Hallo, möchte gerne meine Chromleisten (siehe Bild), bestehend aus 3 Teilen demontieren, um diese zu folieren. Kann mir jemand helfen, wie diese...
  2. Wird W205 günstiger, wenn W206 kommt?

Wird W205 günstiger, wenn W206 kommt?: Ich überlege mir einen C-Klasse-Wagen (Gebrauchtwagen) zuzulegen, habe allerdings gelesen, dass Ende 20/Anfang 21 die neuen Modelle kommen. Lohnt...
  3. AGR C 180 D W205

AGR C 180 D W205: Hallo, weiß jemand, wo sich die AGR in einem C180D W205 T (2015) befindet? Danke
  4. Neuen Tacho vom W205 einbauen

Neuen Tacho vom W205 einbauen: Liebes Forum Ich bin neu bei Euch und werde sicher einige Fragen haben. Meine kleine Werkstatt befindet sich im aussereuropäischen Ausland, wo...
  5. Klimabedienteil hinten Mercedes W205

Klimabedienteil hinten Mercedes W205: Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt, dass das hintere Klimabedienteil nicht mehr an der richtigen Position ist, sondern das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden