W205 Unterschiede Agility Control und Sportfahrwerk?

Diskutiere W205 Unterschiede Agility Control und Sportfahrwerk? im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Huhu, ich bin neu hier und platze direkt mit einer Frage rein :-D Ich bin momentan dabei meinen neuen Wagen zu konfigurieren. Im Grunde steht...

1. LOL

LOL

Auto:
    W204 Facelift AMG Line
    Huhu,

ich bin neu hier und platze direkt mit einer Frage rein :-D
    Ich bin momentan dabei meinen neuen Wagen zu konfigurieren. Im Grunde steht er. Aber ich habe widersprüchliches gehört zu den Fahrwerken.
    Es soll ein W205 AMG Line (kein 4matic) T220D 7G-Tronic werden. Im Konfigurator kann ich nun verschiedene Fahrwerke wählen . Es stehen Agility Control mit Tieferlegung und das Sportfahrwerk zur Auswahl. Den genauen Unterschied konnte mir bisher niemand richtig erläutern auch bei Mercedes erhielt ich unterschiedliche Aussagen.
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße

2. #2 Marcc230k, 03.09.2015
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hi , das Sportfahwerk ist ein solches. Straff abgestimmt und um 15mm tiefer . Das agility Fahrwerk kannst du dagegen in 3 Stufen in der "Härte" verstellen . Einmal comfort , Sport und Sport+ , die Tiefe ist die selbe wenn du es als 15 tiefer wählst . Gibt es aber auch ohne tieferlegung , da musst du schauen welche das richtige ist , ich glaub inkl. Tiefer ist das 3 im konfigurator.
    Grüße
    Marc
    Der seinen 205er gestern bestellt hat .

Thema: W205 Unterschiede Agility Control und Sportfahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agility control fahrwerk mercedes

,
  2. agility control fahrwerk

,
  3. agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem

,
  4. agility control,
  5. mercedes agility control fahrwerk,
  6. agility control fahrwerk w205,
  7. agility control fahrwerk oder sportfahrwerk ,
  8. agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem und tieferlegung,
  9. agility control fahrwerk sportfahrwerk,
  10. w205 sportfahrwerk,
  11. agility control-fahrwerk tieferlegen,
  12. c klasse sportfahrwerk,
  13. mercedes AGILITY CONTROL Sportfahrwerk,
  14. agility control oder sportfahrwerk,
  15. w205 tiefer legen 4matic,
  16. agility fahrwerk mercedes,
  17. w205 fahrwerk,
  18. c klasse agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem,
  19. AGILITY CONTROL-FAHRWERK MIT SELEKTIVEM DÄMPFUNGSSYSTEM,
  20. sportfahrwerk w205,
  21. agility fahrwerk,
  22. 485 AGILITY CONTROL Fahrwerk mit selektivem Dämpfungssystem,
  23. agility control mercedes,
  24. w205 sportfahrwerk oder agility,
  25. AGILITY CONTROL-Fahrwerk
Die Seite wird geladen...

W205 Unterschiede Agility Control und Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  3. W205 in Papieren als W204 ausgewiesen

W205 in Papieren als W204 ausgewiesen: Habe einen W205, Bj 09/2018 gekauft. In den Papieren steht überall W 204. Wieso? Danke für Hinweise, da für Rentner unverständlich.
  4. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  5. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden