W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

Diskutiere W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...

1. #1 muscapee, 03.09.2019
    muscapee

muscapee

Auto:
    c230 kompressor `97
    Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7.
    Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die linke Seite schien auf den Boden zu leuchten. Hab dann gesehen dass der Vorbesitzer sie wohl nicht richtig eingesetzt hat. Richtig gestellt und die andere Seite auch gleich kontrolliert.

Birnen sind nun zu 100% richtig montiert. Das Fernlicht ist allerdings noch immer ein Witz. Leuchtet gefühlt nur 20m weit.
    Die Xenonbrenner sind richtig verbaut und auf 10% eingestellt.
    Ist es möglich das Fernlicht seperat einzustellen?
    Oder gibt es da bekannte Probleme?

LG

2. #2 ABmercedes, 04.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019
    ABmercedes

ABmercedes

Auto:
    W116 280S - W201 190 E - W208 CLK200 - CLC180K - S204 C180 K
    Hallo muscapee,
    ich weiß es hilft Dir nicht weiter aber diese Erfahrung habe ich auch mit unserem Clk 200 ( 1998 ) gemacht. Vor ca. 10 Jahren habe ich auch die H7 gewechselt. Richtig eingebaut und trotzdem schien mir das Fernlicht ab dem Zeitpunkt sehr " funzlig " zu scheinen. Bin auch zu MB gefahren ...die meinten " Alles i.o. " .... TÜV hat auch nicht gemeckert. Aber man spinnt doch nicht. Es war wirklich so mit der Leuchtweite des Fernlichtes ,gefühlte 20 Meter ..... na gut... nun ist er weg..... jetzt nen CLC & C180T .... meine Frau ist glücklich ..... An den Sensoren der Hinterachse kann es auch nicht liegen , Denn das Abblendlicht ist ja korrekt gewesen. Ich hoffe es hat noch jemand einen Vorschlag. Würde mich im Nachhinein auch interessieren. Und übrigens ..... ein sehr zuverlässiger Wagen .... wir trauern ihm immer noch nach.

LG
    Andreas

Thema:

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

Die Seite wird geladen...

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht - Ähnliche Themen

1. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  2. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  3. W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.: Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...
  4. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  5. Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?

Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?: Hallo Community, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz anhand meiner "Autohistorie" vor. Von 2013 bis 2017 war ich Besitzer eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden