CLK W208 Abgeschlossen und Warnblinker an

Diskutiere W208 Abgeschlossen und Warnblinker an im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Als ich eben aus dem Bürofenster gesehen hab, sah ich wie bei meinem guten die Warnblinkleuchten an sind. Er war abgeschlossen und es hat sich...

1. #1 ollixx77, 13.01.2009
    ollixx77

ollixx77

Auto:
    CLK 320 W208 Coupé (Automatik)
    Verbrauch:
    Als ich eben aus dem Bürofenster gesehen hab, sah ich wie bei meinem guten die Warnblinkleuchten an sind. Er war abgeschlossen und es hat sich auch niemand daran zu schaffen gemacht. Nach einer Weile hat es auch wieder aufgehört. Angeblich hat er ja eine Alarmanlage, die aber noch nie losgegangen ist. Außerdem hätte er doch dann auch gehupt?Woran könnte das liegen? Ist das normal?

Grüße, Oliver.

2. #2 spookie, 13.01.2009
    spookie

spookie Guest

Wenn Du den 2. Schalter von rechts hast, ist eine Alarmanlage ab Werk verbaut und das ganze ist erklärt.

3. meiko

meiko

Auto:
    AMG C63 Cabrio, Audi TT, GSX-R 1000 K5
    Hi Oliver

Warnblinker an, aber schnelleres Blinken als normal, Innenbeleuchtung an und Schlösser zu. Trotz Alarmanlage keine Sirene.

Das hatte ich vor kurzem auch...check mal Deine Batterie, die wird kurz vorm "Sterben" sein.
    Leer oder defekt, auf jeden Fall machts bald nur noch "klack" beim Starten...also unbedingt Batterie checken und laden!

Gruß

4. #4 ollixx77, 13.01.2009
    ollixx77

ollixx77

Auto:
    CLK 320 W208 Coupé (Automatik)
    Verbrauch:
    Genau den Schalter habe ich. Das mit der Batterie ist auch eine gute Idee. Ich schau mal nach, wie alt die ist. Danke für die schnelle Hilfe, Oliver.

Thema: W208 Abgeschlossen und Warnblinker an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 320 w208 warnblinkanlage nach batterie

,
  2. daomler slk warnblinklicht geht an

,
  3. slk 200 gehen ständig die warnblinker nach dem abschliessen an

Die Seite wird geladen...

W208 Abgeschlossen und Warnblinker an - Ähnliche Themen

1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  3. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  4. W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.: Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...
  5. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden