w208 Cabrio Verdeck Reparatur, welche Mercedes Werkstatt in Berlin könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere w208 Cabrio Verdeck Reparatur, welche Mercedes Werkstatt in Berlin könnt ihr mir empfehlen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Seit gut 10 Tagen steht mein CLK W208 Cabrio bei Mercedes in der Rhinstr. um die kosten gering zu halten üben an meinen verdeck 2 Mechaniker den...

1. bowdy

bowdy

Auto:
    Clk W208 Cabrio
    Seit gut 10 Tagen steht mein CLK W208 Cabrio bei Mercedes in der Rhinstr. um die kosten gering zu halten üben an meinen verdeck 2 Mechaniker den ernstfall, sprich es wird ab und zu mal geschaut wo der Fehler sein könnte. :rolleyes:
    Wenn ich eine freigabe von meheren tausend Euro gebe, würde auch tag und nacht daran jemand schrauben. :rolleyes:
    Au watte sage ich nur. Gibt es in Berlin ein Verdeckprofi? jemand der Fehler auslesen und checken kann ohne das der befund gleich mehere tausend euro kostet?
    Solangsam glaube ich, das da ahnungslose am Werk sind, das hilft mir nicht weiter.
    Welche Fehler ich habe ist in einem anderen Thema schon gesagt worden, nun will ich in einer Werkstatt die einfach Plan von der Materie haben.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den Händler & Werkstätten Bereich :verschieb

3. bowdy

bowdy

Auto:
    Clk W208 Cabrio
    Ok, dankeschön. Entschuldigung!!

Thema: w208 Cabrio Verdeck Reparatur, welche Mercedes Werkstatt in Berlin könnt ihr mir empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten für Verdeckreparatur clk w208

,
  2. verdeckreparatur mercedes

,
  3. w208 reparatur

,
  4. w208 verdeck reparatur
Die Seite wird geladen...

w208 Cabrio Verdeck Reparatur, welche Mercedes Werkstatt in Berlin könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  2. 208 W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme

W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln, bei mir geht gar nichts mehr!!!! Dach und Kopfstützen tod Zuerst blinkte noch der Dachschalter rot,...
  3. Mercedes W208 Cabrio , Matte Scheinwerfer

Mercedes W208 Cabrio , Matte Scheinwerfer: Kann man matte Scheinwerfer Gläser säubern bzw. die Gläser austauschen oder muss das gesamte Scheinwerferpaket mit Spiegel und Fassungen ersetzt...
  4. CLK Knackendes Verdeck CLK W208 Cabrio

Knackendes Verdeck CLK W208 Cabrio: Hallo! Bei meinem CLK Cabrio W208 knackt das Verdeck im hinteren Bereich wenn ich über Unebenheiten fahre. Hab hier im Forum schon gelesen das...
  5. CLK Cabrio (W208): Verdeck-Crack gesucht!

Cabrio (W208): Verdeck-Crack gesucht!: Hi, das Verdeck meines Cabrios (W208) verursacht im geschlossenen Zustand ein Klappern. Immer von der selben Stelle aus beim Überfahrne von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden