W208 Clk 320 Sport Cabrio

Diskutiere W208 Clk 320 Sport Cabrio im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo! nun muss ich aber auch mal den Clk von meinem Dad vorstellen CLK 320 Sport Baujahr 99 Soweit ich weiß hat der vollausstattung (4x el. FH,...

1. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    Hallo!
    nun muss ich aber auch mal den Clk von meinem Dad vorstellen

CLK 320 Sport
    Baujahr 99
    Soweit ich weiß hat der vollausstattung (4x el. FH, Sitzheitzung, Ledersitze Sport, Klimaautomatik, Lederlenkrad lederschaltknauf etc.)

Laufleistung bis jetzt 50000 km
    Felgen sind von Antera 8*17 mit vorne 225/45 17 und hinten 245/40 17.

Farbe ist geschmackssache, ich fands am anfang auch :tdw aber mittlerweile :tup

2. #2 DonPromillo, 15.04.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

krasses Teil, sag mal dein Vater ist noch net so alt, oder?

3. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    46 8)
    wurd vorhin zum auto putzen verknackt und da habich erstmal fotos gemacht

Thema:

W208 Clk 320 Sport Cabrio

Die Seite wird geladen...

W208 Clk 320 Sport Cabrio - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. 208 Cabrio verliert Flüssigkeit.

Cabrio verliert Flüssigkeit.: Mein clK verliert Flüssigkeit. Ich weiß aber nicht wo das her kommt. Auch bin ich mir unsicher ob es Öl ist. Im Foto sieht man, dass es von oben...
  3. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  4. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  5. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden