W208 CLK Sitze im W201 ?

Diskutiere W208 CLK Sitze im W201 ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Grüße, mein Vater hat sich eine Lederausstattung für seinen CLK W208 gekauft und da bin ich auf die Idee gekommen die "alten" CLK-Stoffsitze bei...

1. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    Grüße,

mein Vater hat sich eine Lederausstattung für seinen CLK W208 gekauft und da bin ich auf die Idee gekommen die "alten" CLK-Stoffsitze bei mir reinzubauen.
    Die W201-Sitze sind ja an der bekannten Stelle aufgescheuert und designtechnisch (Karo-Muster) nicht mehr brandaktuell.
    Daher meine Idee die CLK Sitze bei mir reinzubauen.

Das Problem: Die CLK-Sitze haben elektr. Sitzverstellung.

Nun gibt es 2 Optionen:
    1. Kabelbaum, Steuergerät(?), Schalter kaufen

2. Die CLK-Konsole entfernen und die CLK Sitze auf die W201 Sitzkonsole draufzupacken.

Hat da jemand vielleicht ne Idee? Oder hat das vielleicht sogar schonmal jemand gemacht?
    Ich bitte um eure Meinungen und Vorschläge.

Grüße Ton

P.S.: Da der CLK ein Coupe ist hat der diese Lehnenverstellung damit Fond-Passagiere einsteigen können, dies sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Thema: W208 CLK Sitze im W201 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 sitze in 201

Die Seite wird geladen...

W208 CLK Sitze im W201 ? - Ähnliche Themen

1. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  2. Coupe Sitze in Limo

Coupe Sitze in Limo: Passen die C Klasse Coupe Sitze auch in eine C Klasse Limo?
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden