CLK W208: LED Rückleuchten von Ebay, hat jemand Erfahrung?

Diskutiere W208: LED Rückleuchten von Ebay, hat jemand Erfahrung? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir die LED Rückleuchten von Ebay zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Mich Interessiert hauptsächlich...

1. #1 Matthias_C180, 01.09.2008
    Matthias_C180

Matthias_C180

Auto:
    .
    Hallo!

Spiele mit dem Gedanken mir die LED Rückleuchten von Ebay zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?
    Mich Interessiert hauptsächlich die Passgenauigkeit / Verarbeitung. Sind die Teile dicht?
    Wenn jemand Fotos hat wäre ich auch dankbar!

2. hjm

hjm

Auto:
    CLK 230 K Cabrio
    Da schaust du am besten im Manta-Talk äh, Motor-Talk Forum vorbei, da gibt es einige Threads mit Bildern......

3. #3 chassiotis, 07.09.2008
    chassiotis

chassiotis

Auto:
    clk 230k
    Die gehen schnell kaputt bei mir hat sich das gerade mal 2 wochen gehalten

4. #4 CLK_320, 02.10.2008
    CLK_320

CLK_320

Auto:
    Clk320
    hallo, also ich hab welche von ac tuning drin und bin damit sehr zufrieden. bei mir stimmt alles sprich passgenauigkeit, optik, dichtheit.

5. #5 metzkerderbrd, 05.10.2008
    metzkerderbrd

metzkerderbrd

Auto:
    w208 clk 430
    hallo ich habe mir letztes jahr auch welche geholt , sei damit vorsichtig bei mir mussten noch wiederstände nachgelötet werden , da sie unterschiedlich stark geleutet haben

Thema: W208: LED Rückleuchten von Ebay, hat jemand Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 led rückleuchten

Die Seite wird geladen...

W208: LED Rückleuchten von Ebay, hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  4. Radarsensor auf Ebay?

Radarsensor auf Ebay?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Totwinkelassistenten. Besitze eine W212 220 CDI. Natürlich war ich schon bei Mercedes und die meinten es wäre...
  5. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden