W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

Diskutiere W208 Schlüssel lässt sich abziehen. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...

1. #1 Homeland, 04.02.2019
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes A160 CDI
    Verbrauch:
    Hallo,

Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört.

( Beim Vorbesitzer)

Wagen startete nicht,, danach ging er nach unserer mercedes niederlassung und dort wurde ein neuer Schlüssel gemacht. Wagen lief aber nicht. Ende vom Lied neuer Anlasser Sache erledigt. :)

Also der alte Schlüssel sowie der neue können den Wagen entriegeln, das Lenkrad Schloss entriegeln und den Wagen starten.

Aber wenn der Wagen läuft kann ich den Schlüssel abziehen und er läuft weiter. Und machnmal wären der fahrt klickert das Schloss ( Geräusch) sonst aber unauffällig.

Wäre hier ein mechanischer defekt des Schlosses möglich? Wäre ein Austausch/ Reparatur möglich? Oder müsste hier neu kodiert werden.

Danke vorab.

Thema:

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

Die Seite wird geladen...

W208 Schlüssel lässt sich abziehen. - Ähnliche Themen

1. Schlüssel erneuern

Schlüssel erneuern: Hallo Forum , meine beiden Schlüssel für den S203 Bj. 02.2006 sind mittlerweile an den Druckstellen eingerissen und ich möchte Ersatz beschaffen....
  2. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  3. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  4. W203 Kofferraum und Schlüssel Problem

W203 Kofferraum und Schlüssel Problem: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum und sage erstmal Hallo [IMG] Ich fahre einen W203 220 cdi und habe 2 Probleme. Ich habe 2 Schlüssel für...
  5. 208 W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang

W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang: Mercedes 320 CLK Cabriolet Automatik W208 (Mopf) Baujahr 3/2000 Motor-Kontrolleuchte - leuchtet ABS / BAS / ESP - Kontrolleuchte leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden