CLK w208 Tacho

Diskutiere w208 Tacho im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir bitte jemand einen gefallen machen? den Orginalen Tacho vom W208 CLK 200K Elegance (vor 2000, also alter mit 193PS) ich müsste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand einen gefallen machen?
    den Orginalen Tacho vom W208 CLK 200K Elegance (vor 2000, also alter mit 193PS) ich müsste da nur was mit meinem vergleichen.

    Danke
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    komm doch einfach zum Punkt... =)
     
  3. #3 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab da was vergessen... ;)
    den tacho zu fotografieren und hier rein zu posten?
    danke
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    OK ich hab Bilder von meinem KI auf meiner Homepage... Aber ob's Dir was bringt?

    Jetzt sollten wir nur noch wissen um welches Auto das es geht...

    Der 4. Beitrag in diesem Thread ohne konkret zu wissen was denn gewünscht wird... :rolleyes:
     
  5. #5 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich weis ja nicht ob du alles gelesen hat im 1. beitrag aber da steht "W208 CLK 200K Elegance (vor 2000, also alter mit 193PS)"
    zufrieden??? jetzt mal bitte ein foto
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nö...

    MOPF oder vorMOPF????

    Jetzt mal bitte genaue Angaben!
     
  7. #7 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt krieg ich langsam ne kriese mit dir, was soll das warscheinlich heisen vor 2000?? :motz:
    vor 2000 jahren oder vor bj 2000??
    lebst du hinter dem mond?
    Noch mal zum Mitschreiben:

    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor (W208)
    BJ: 1999
    PS: 193
    Ausführung: Elegance
    Farbe: Silber

    wilste noch was wissen z.B. was für Zubehör der alles hat??
    Oder für die die CLK W208 fahren aber nicht wissen wann das Facelift rauskam, nicht "MOPF"
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also vorMOPF sag's doch gleich! Und diese Modellpflege war übrigens im Jahr 1999 und nicht im Jahr 2000.

    7 Beiträge hat's gebraucht bis er es geschafft hat, zu sagen, daß er einen vorMOPF hat. Wie bestellt der ein Bier in einem Lokal? 8o

    Ich wünsche Dir keine Antworten auf Deine Fragen für Deine ungehaltene Art hier auszurasten :wink:

    Ich habe auf meiner Homepage nur Bilder von meinem 99er MOPF ;)
     
  9. #9 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was hast du eigendlich hier zu sagen?? ich fragt nach einem 200K und nicht nach einem 320er.
    Noch was 193PS bei einem 200k gabs nur ohne MOPF. und da wilste sagen ich kann mi nicht ausdrücken.
    erkundige dich mal besser bei deinem Mercedes händler, dann kanst du hier weiter mit reden.
    so und jetzt bitte ein foto.
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Oh entschuldige bitte. Ich hab hier natürlich nichts zu sagen. Kam das anders rüber?

    Ich ruf gleich meinem Kumpel an und sag ihm, daß Mercedes bei ihm gepfuscht hat. Er hat den falschen Motor in seinem Auto. Das Werk Bremen soll mal bei Dir anrufen und Dich fragen wie das genau geht...

    :wink:

    EDIT:

    Hier mal noch ein Bild von den beiden 99er MOPFs

    Links mein 320er rechts dem Kolleg sein 200K Export

    [​IMG]
     
  11. #11 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was schreibst du hier für ne scheise??
    du kennst anscheinend wie schon geschrieben (aber der kerl brauch ja länger bis ers kapiert) beim CLK W208 überhaupt nicht aus.
    kann mal bitte jemand der sich auskennt hier was reinschreiben damit er es endlich kapieren will.

    und übrigens in nem Mercedes Forum ein VW Herz als Avatar. ich glaub das sagt alles.

    wenn du jetzt mit fotos wilst, kein problem, ich kann ja fotos von den autos meiner familie hier rein posten das wären dann:

    Mein CLK 200K W208
    Vom Vater CLK 230K W208
    Vom Bruder SLK 200K w171
    Vom anderen Bruder Porsche Carrera 4S
    ;)
     
  12. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dessen bin ich mir garnicht bewußt!? 8o

    Ich hab ja auch noch nie einen gesehen =)

    Ich sag ja, Herr Zetsche braucht Dich!

    Sagt's und hat nen Alfa in Der Signatur...=)

    Ich will keine Fotos, ich hab Dir nur nen 200K Export MOPF aus dem Jahr 1999 gezeigt, den es nach Deiner Meinung gar nicht gibt. Vielleicht siehst Du ihn deshalb auf dem Bild auch garnicht. Also falls nicht, neben dem Schwarzen steht noch ein silberner CLK.

    Ne Schwester wär viel interessanter :] Aber bitte mit Bildern!
     
  13. #13 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schwestern hab ich auch aber die sind zu gut für so nen bes*** möchtegern Mercedes Kenner. mir reichts jetzt.
    ich wollte nur ein foto aber wenn man alles gleich übertreiben muss auch gut.

    ich wünsche allen die was in diesem forum hier brauchen dass ja der "HOTW" es nicht sieht, ansonten komt nur gequollene scheise raus.

    Greez aus dem schönen Südtiroler Land
     
  14. #14 dule9876, 28.01.2008
    dule9876

    dule9876

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SLK R170
    Hey Leute,

    kommt mal wieder runter! Nur zur Erinnerung:

    Allgemeine Forumsregeln

    Also beruhigt euch und es klappt auch wieder mit dem Foto.
     
  15. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Offensichtlich ist der Threaderstarter weder in der Lage korrekt mitzuteilen was er denn will, noch sachlich bei Diskussionen zu bleiben, geschweige denn, den Anstand zu wahren...

    Auskennen tut er sich offensichtlich auch nicht.

    Aber für die Allgemeinheit.

    Es gab vor der Modellpflege einen CLK 200 Kompressor mit 2 Liter Hubraum und 192PS als Exportversion wegen der 2l Grenze parallel zum CLK 230 Kompressor mit 2,3 Liter Hubraum und 193PS. Beide hatten den Motor vom Typ M111.

    Und genau um diesen CLK 200 Kompressor mit 192PS geht es hier. Dieser wurde aber auch noch kurz nach der Modellpflege im Jahre 1999 verbaut.

    Somit lässt sich bei einem 200K Export nicht sagen ob es ein MOPF oder vorMOPF ist.

    Heute ist das natürlich alles nicht mehr so von Bedeutung, da die ganzen 4 Zylinder der C- E- CLK- und SLK-Klasse vom Typ M271 mit 1,8l Hubraum sind.

    Also, er sucht ein Bild eines CLK 200K Export VorMOPF Kombiinstruments

    :wink:
     
  16. #16 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    haste deinen mercedes händler angerufen, wie ich es dir empfohlen habe *lol*
     
  17. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn Du richtig lesen würdest, hättest Du bemerkt, daß ich nie was Anderes geschrieben habe im Gegensatz zu Dir.
     
  18. #18 ramoser, 28.01.2008
    ramoser

    ramoser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt noch eines dann lass ichs mir ists zu blöd.

    wo habe ich was anderes geschrieben??

    P.S.
    habe grad deine HP angeschaut, solltest mal nen HTML kurs belegen...
    soll ja nichts heisen.
     
  19. #19 Samson01, 28.01.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Da haben wir ja einen sehr freundlichen rummoser
    Suchst Du verzweifelt nach einer :G

    Mit kopfschüttelnden Grüssen
     
  20. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ob das html perfekt ist oder nicht, hotw hat auf seinen Seiten geballte Informationen für viele ratsuchende zusammengestellt. Ob es angebracht ist, an etwas derartigem in dieser Art und Weise Kritik zu üben, überlasse ich jetzt mal Dir.

    Und an alle anderen: Ich weiß zwar nicht, was er vergleichen will, denn es wäre vielleicht einfacher sein eigenes KI zu zeigen und eine konkrete Frage zu stellen, aber ab hier bitte nur noch zum Thema...
     
Thema: w208 Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w 208 beleutchung tacho tauschen

    ,
  2. clk tacho test

    ,
  3. clk w208 elegance

    ,
  4. w208 18 zoll
Die Seite wird geladen...

w208 Tacho - Ähnliche Themen

  1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

    W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

    W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  3. CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.

    CLK 320 (w208) Batterie entlädt sich ständig.: Hallo Allerseits, ich habe natürlich schon die Forensuche genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. CLK 320, W028, Bj. 1999, Mopf,...
  4. 208 KI Tacho

    KI Tacho: Wer hat eine Lampenbelegung RS vom KI (Mopf 320)? Danke
  5. Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.

    Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.: Tacho Betrug und wie man ihn fest stellt. . [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden