W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

Diskutiere W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik) im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...

1. TimSim

TimSim

Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem Notschlüssel ausgesperrt.

Alarmanlage und Wegfahrsperre aktiv

Uch habe dann versucht mit dem Ersatzschlüssel die alarmanlage zu deaktivieren aber keine Chance, nachdem ich dann die Batterie an und abgesteckt habe funktionierte wieder alles....

Das ist jetzt 2 mal passiert neue Batterie in Schlüssel und Auto sind eingebaut beim auslesen spuckt er ewige Fehler aus vielleicht weiß einer weiter da bei Mercedes dann eh nur alle Steuergeräte gewechselt werden.

Anhänge:

2. #2 jpebert, 12.12.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Lösch alle Fehler, fahre ein Runde und lese noch einmal aus. Dann kann man vllt. mehr sagen. die meisten Fehler die hier zu sehen sind basieren wahrscheinlich auf einer ziemlich toten Bordbatterie (oder lange nicht gefahren und geladen). Evtl. ist die Batterie der Alarmanlage auch hinüber.

3. #3 conny-r, 13.12.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Wie @jpebert schon richtig vermutet.
    .
    20191211_193629.jpg

Thema:

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

Die Seite wird geladen...

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  2. C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal": Hallo, was kann das sein? Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus....
  3. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  4. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  5. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden