W209 brabus felgen

Diskutiere W209 brabus felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...

1. Momo03

Momo03

Servus,
    Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr unsicher ob die zu meinem Wagen passen und warum die so billig sind.
    Daten zu meinem Fahrzeug
    Clk280
    Baujahr 2005 Facelift
    3 liter 231ps
    Daten zur Felge
    Felgengröße
    VA: 8,5x18 ET35
    HA: 9,5x18 ET35
    Reifengröße
    VA: 235/40/18
    HA:265/35/18
    Preis liegt bei 300 euro sehr gut erhalten doch kein Gutachten aber 100% Orginal versichert er mir
    Wäre dankbar für jeden :)
    Mit freundlichen Grüßen

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die Reifengröße passt eher auf den 210er als auf den clk...bissl groß im abrollumfang.

Momo03 gefällt das.
  3. Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Bei dem Preis ist Skepsis angebracht, so günstig gibt es eigentlich nur arg zerkratzte, alte Brabus Felgen. Für gut erhaltene Felgen ist das auffallend günstig. Gibt diverse Plagiate/Nachbauten von den Brabus-Felgen, müsstest du mal schauen ob du die KBA-Nummern in den Felgen mit denen aus dem Brabus-Gutachten abgleichen kannst. Welches nicht vorliegt, was hier die Sache erschwert.

Wenn es tatsächlich Nachbauten sind wäre die Konsequenz das du die nicht eingetragen bekommst, da es zu denen nie Gutachten gibt - oft ist die Qualität nicht gut, sodass sie ein Festigkeitsgutachten vermutlich nicht erhalten würden.

Momo03 gefällt das.
  4. Momo03

Momo03

Thema:

W209 brabus felgen

Die Seite wird geladen...

W209 brabus felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  2. W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus

W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus: Hallo liebe benz Fahrer Ich habe leider bei meinem clk 200kompressor w209 Baujahr 2003, 163 ps Folgendes Problem : 1 Zylinder setzt mir aus und...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden