W209 - chrom T?rgriffschalen

Diskutiere W209 - chrom T?rgriffschalen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe neulich eine schwarze E-Klasse gesehen, welche verchromte Türgriffschalen hatte. Das sah ganz gut aus. Daher überlege ich mir...

1. Immi

Immi

Hallo,

ich habe neulich eine schwarze E-Klasse gesehen, welche verchromte Türgriffschalen hatte. Das sah ganz gut aus. Daher überlege ich mir gerade, auch welche für meinen schwarzen W209 zu kaufen.
    Jetzt meine Fragen: Muss man dazu die Türgriffe ausbauen, oder bekommt man diese Teile auch so dran? Gibt es da Quallitätsunterschiede (Messing verchromt / Kunststoff verchromt)?

Danke für Eure Hinweise.

Gruß

Thomas

Thema:

W209 - chrom T?rgriffschalen

Die Seite wird geladen...

W209 - chrom T?rgriffschalen - Ähnliche Themen

1. W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus

W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus: Hallo liebe benz Fahrer Ich habe leider bei meinem clk 200kompressor w209 Baujahr 2003, 163 ps Folgendes Problem : 1 Zylinder setzt mir aus und...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden