W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme

Diskutiere W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen- vor 2 Jahren habe ich mir einen Android Radio verbaut und hatte keine...

1. #1 Manfred59, 10.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2023
    Manfred59

Manfred59

Guten Tag,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen-

vor 2 Jahren habe ich mir einen Android Radio verbaut und hatte keine Probleme. Nun habe ich mir eine Rückfahrt Kamera verbaut und habe folgendes Problem.

Beim Einlegen des Rückwärtsgang geht die Kamera an und die im Fahrzeug verbauten Anzeigen geht, nur der pieps Ton ist weg.
    Lege ich aber den Rückwärtsgang ein bei Zündung ganz geht alles Rückwärtsgang Anzeige und piepsten alles in Ordnung. Nun bin ich doch etwas ratlos ich hoffe jemand hat mir weiterhelfen kann.

Die Kamera habe ich an den Rückfahrt Scheinwerfer angeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

Thema:

W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme

Die Seite wird geladen...

W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme - Ähnliche Themen

1. CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten

CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten: Hallo zusammen Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein hinteres linke Fenster fällt leer durch. Motor funktioniert. Habe die Verkleidung...
  2. MB CLK W209 Cabrio, spontaner Ausfall aller Fensterheber

MB CLK W209 Cabrio, spontaner Ausfall aller Fensterheber: Hallo Leute, bei meinem CLK Cabrio sind heute spontan alle Fensterheber ausgefallen, ebenso die elekt. Einstellung des Außenspiegels auf der...
  3. clk cabrio w209

clk cabrio w209: hallo, beim clk cabrio w209 geht das Dach nicht ganz auf, lediglich die Klappe , die Scheiben und die vordere Dachverriegelung. hat jemand eine...
  4. CLK W209 320 Cabrio

CLK W209 320 Cabrio: Hallo Zusammen, fahre momentan noch einen W208 möchte aber auf ein W209 320CDI Cabrio umsteigen. Hat jemand Ratschläge für mich auf was ich beim...
  5. Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift

Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift: Artikelbezeichnung: Ich biete einen Mercedes W209 C200K an, das Fahrzeug wurde sorgfältig gepflegt und besitzt dem Alter entsprechend übliche...