W209 Harman/Kardon verbaut??

Diskutiere W209 Harman/Kardon verbaut?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Tag, mein w209 hat nirgendswo den H/K Schriftzug hat aber Lautsprecherblenden hinter den hinteren Kopfstützen und im Dachhimmel was ja nicht...

  1. #1 Benito171, 25.03.2021
    Benito171

    Benito171

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, mein w209 hat nirgendswo den H/K Schriftzug hat aber Lautsprecherblenden hinter den hinteren Kopfstützen und im Dachhimmel was ja nicht Serie ist. Also hab ich ins EVA reingeschaut und siehe da, Harman Kardon logic7 ist als SA-Code hinterlegt, nun zum eigentlichen Problem:

    im Command fehlt mir das Menü Sound was man ja nur mit Soundsystem hat, hab also nach der Sicherung des Soundsystems geschaut (nr27) und gesehen dass der komplette Sockel des Steckplatz fehlt.

    Hat jemand da ne genauere Ahnung was hier los ist?
    Grüße
     
Thema:

W209 Harman/Kardon verbaut??

Die Seite wird geladen...

W209 Harman/Kardon verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen

    CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen: Hallo, bin neu hier und hätte eine Bitte bzw. bitte um Hilfe. Haben den o.g. CLK mit Comand ASP und möchte den CD-Wechsler MC 3520 oder...
  2. CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten

    CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten: Hallo zusammen Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein hinteres linke Fenster fällt leer durch. Motor funktioniert. Habe die Verkleidung...
  3. Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter

    Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter: Hallo Clk v6 Gemeinde Bei meinem 2002 er geht das Fenster Fahrerseite hinten nicht mehr herunter zu fahren.Die Schalter und der FH Motor gehen...
  4. W209 CLK Facelift mit Audio 20 & Harman Kardon auf Fremdgerät DoppelDin umrüsten möglich ?!?

    W209 CLK Facelift mit Audio 20 & Harman Kardon auf Fremdgerät DoppelDin umrüsten möglich ?!?: Servus Leute, ich hab absolut keine Ahnung von Hifi also entschuldigt die dummen Fragen. :rolleyes: Ich habe in meinem W209 CLK Facelift eine...
  5. W209 Comand & Harman Kardon - Bass aufrüsten möglich?

    W209 Comand & Harman Kardon - Bass aufrüsten möglich?: Hallo, habe in meinem CLK ab Werk das Comand APS sowie das Harman-Kardon System verbaut. Allerdings finde ich den gesamten Tieftonbereich nicht...