w209 sowie w203 Rückhaltesystem Defekt (SRS-Fehler) Dauernd auftretend

Diskutiere w209 sowie w203 Rückhaltesystem Defekt (SRS-Fehler) Dauernd auftretend im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob das Normal ist bzw. ob das eine Kinderkrankheit ist das vorallem bei denn CLK 209 Modellen SEHR oft dass...

1. B-JaY

B-JaY

Auto:
    CLK 209 Coupe
    Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob das Normal ist bzw. ob das eine Kinderkrankheit ist das vorallem bei denn CLK 209 Modellen SEHR oft dass SRS Rückhaltesystem als Defekt angezeigt wird!
    Hatte selber bisher 2 Verschiedene Modelle gehabt und aus meinem Freundeskreis auch einen der das selbe Problem hatte, jedoch immer verschiedene Ursachen.

Geht es euch ähnlich oder ist das einfach eine Zufällige Anhäufung??? :)

Gruß
    B-JaY

2. #2 Stern_im_Wind, 24.05.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    raus :verschieb aus dem Bereich Vorstellungen

Thema: w209 sowie w203 Rückhaltesystem Defekt (SRS-Fehler) Dauernd auftretend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srs w209

,
  2. w209 srs rückhaltesystemservice

,
  3. srs clk w209

,
  4. srs rückhaltesystem service
Die Seite wird geladen...

w209 sowie w203 Rückhaltesystem Defekt (SRS-Fehler) Dauernd auftretend - Ähnliche Themen

1. C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130

C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130: Hallo Freunde Ich bin seit gestern Besitzer eines C180 CL203 bj.2002 129 PS Benziner 184.000 KM. Ich habe denn wagen bewusst mit MKL an...
  2. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  3. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  4. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  5. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden