W210 200 Kompressor / Technische Fragen

Diskutiere W210 200 Kompressor / Technische Fragen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Stern Freunde, ich habe mir einen W210 200 Kompressor Bj.'01 zugelegt und habe jetzt einige Fragen an euch, da ich mit Mercedes kaum...

  1. #1 Oldschool_68, 02.06.2012
    Oldschool_68

    Oldschool_68

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 - '01
    Hallo liebe Stern Freunde,

    ich habe mir einen W210 200 Kompressor Bj.'01 zugelegt und habe jetzt einige Fragen an euch, da ich mit Mercedes kaum Erfahrung habe. Ich fang einfach mal an:

    Ich habe das Problem, dass ich nur schwer den 1.u.2. Gang hineinbekomm. Bei 2. gehts leichter wenn ich vom 1. nicht dirket schalte sondern erst zur mitte zurück springe. Hinzu kommt das bei normaler beschleunigung im 2. Gang ein Rucken vom bruchteil einer sekunde zwischen 1300-1600 U/min entsteht, es fühlt und hört sich wie ein Schlupfloch auf glatter Fahrbahn an, jedoch Leuchet keine kontroll Lampe. Alle anderen Gänge schalten sauber und ziehen sauber ohne rucken. Weis einer von euch was das sein kann!???

    Schon einmal vielen Dank für jeden Tipp.

    MfG
     
  2. #2 Rubbel-Die-Katz, 02.06.2012
    Rubbel-Die-Katz

    Rubbel-Die-Katz

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Letzter Wechsel des Getriebeöls war wann?
     
  3. #3 Oldschool_68, 02.06.2012
    Oldschool_68

    Oldschool_68

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 - '01
    Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Vor deim kauf wurde nur die Motorölwanne neu abgedichtet da die rund um nass war....
     
Thema:

W210 200 Kompressor / Technische Fragen

Die Seite wird geladen...

W210 200 Kompressor / Technische Fragen - Ähnliche Themen

  1. E 200 CDI W210 mit DPF Fehler P1470 " Ladedruckregelung/zu niedrieger Ladedruck" und tierischer Qual

    E 200 CDI W210 mit DPF Fehler P1470 " Ladedruckregelung/zu niedrieger Ladedruck" und tierischer Qual: Hi Leute, habe ein technisches Problem mit meinem E 200 CDI Automatik mit nachgerüstetem, wartungsfreiem Dieselpartikelfilter: Bei mäßiger...
  2. Mercedes W210 E 200

    Mercedes W210 E 200: Also nicht besondares, ein classic , baujahr 1997, mit klima. Ich haben in jetz seit 2 jahren und ich habe gemacht 75 000km, bin sehr zufrieden!...
  3. W210 "200" hört sich an wie ein CDI

    W210 "200" hört sich an wie ein CDI: Hi. Mein W210 BENZINER läuft seit tagen unruihg. Neue zündkerzen und ein neuer luftfilter sind drin bringt aber nichts.Hat vieleicht jemand ne idee
  4. Entscheidungshilfe bei Kauf W210 - 200 oder 240 ???

    Entscheidungshilfe bei Kauf W210 - 200 oder 240 ???: Hallo liebe Mitleser, bei mir steht ein Autokauf an und ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Auch bei DB habe ich keine vernünftigen...