W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach

Diskutiere W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach Preis: 10€ (Forumspreis) Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder bar bei Abholung...

1. #1 Zarrooo, 15.11.2014
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Artikelbezeichnung: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach

Preis: 10€ (Forumspreis)

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder bar bei Abholung

Versandkosten: 5€ per DHL oder 4,50€ per Hermes (3,80€ bei Hermes Shop2Shop)

Standort: Nähe 57632 Flammersfeld

Zustand: Gebraucht, ist ca. 2 Jahre im Fahrzeug montiert gewesen. Alle CD-Einschübe funktionieren, die CDs und die Fächer rasten straff ein und kommen auch so wieder raus, nichts ist ausgenudelt, keine Kratzer an der CD-Box. Das Brillenfach hat innen geringe Spuren des normalen Gebrauchs (lag halt 'ne Sonnenbrille drin, die bei Bedarf auch rausgenommen und wieder reingeschoben wurde).

Beschreibung: Wer's nicht kennt: Die CD-Box und das Brillenfach werden statt des Ablagefachs unter dem Radio montiert (nicht für Fahrzeuge mit COMAND geeignet!), die originale klappbare Holzblende bleibt erhalten, lediglich der Einsatz hinter der Blende wird durch die CD-Box und das Brillenfach ersetzt. Die Teile konnten über Mercedes direkt bestellt werden (MB-Teilenummer müsste B67810043 gewesen sein). Eine Montageanleitung von Mercedes gibt's dazu. Wenn man nicht gerade zwei völlig linke Hände hat, kann man das Problemlos selbst austauschen/einbauen.

Thema:

W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach

Die Seite wird geladen...

W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach - Ähnliche Themen

1. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  5. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden