Biete W210 E 220 CDI mit Carlsson C-Tronic

Diskutiere W210 E 220 CDI mit Carlsson C-Tronic im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Guten Abend liebe Leute! Irgendwann im Leben eines Mannes kommt die Zeit, in der er auch an der größten Liebe zweifelt…“ist es jetzt wirklich...

1. #1 MuggelBenz, 02.10.2010
    MuggelBenz

MuggelBenz

Auto:
    SLK 32 AMG
    Guten Abend liebe Leute!

Irgendwann im Leben eines Mannes kommt die Zeit, in der er auch an der größten Liebe zweifelt…“ist es jetzt wirklich für ewig“? Und manchmal hat er Angst, dass es endet wenn es nicht mehr schön ist.

Dann entscheidet er sich dazu, es selbst zu beenden während es am schönsten ist.

So geht es mir auch mit meiner ersten großen Auto-Liebe. Vor genau 2 Jahren und 1 Monat habe ich das Schmuckstück zum ersten Mal bei mobile.de gesehen.

„Hmm…In Remscheid. Das ist locker 450km weit weg. Lohnt sich das?!“ dachte ich mir. Genau am 2.September 2008 entschied ich mich dazu, mir den Wagen persönlich anzusehen…als ich in live sah, war es Liebe auf den ersten Blick! Geld auf den Tisch geworfen und gleich nach Hause gejagt. [​IMG]

Damals hatte der Wagen 133.000Km auf der Uhr. Heute sind es ca. 191.000Km, ich fahre ihn momentan ja noch.

Bis zum heutigen Tag hat mich das Schätzchen nicht im Stich gelassen.
    Egal ob Langstrecken oder Kurzstrecken…niemals liegengeblieben.

Doch ich möchte mich motorentechnisch weiterentwickeln und suche daher einen liebevollen neuen Besitzer für den Stern!

Meine einzige „schlechte“ Erfahrung mit dem Wagen: Im Sommer 2009 bin ich von zu Hause nicht weggekommen, weil die Kupplung nicht mehr getrennt hat. Also nagelneue Kupplung eingesetzt!

Jetzt aber nun Eckdaten zum Wagen:

E 220 CDI

Avantgarde

EZ: 28.01.2000

125KW /170PS + 390NM (Carlsson CD22)

Ca. 191.000Km (wird z.Z. noch gefahren)

TÜV/AU bis 01/2011, wird auf Wunsch neu gemacht

Interieur:

Voll-Lederausstattung anthrazit, Glas-Schiebedach, Sitzheizung vorne und hinten (!), Blaupunkt Komplett-Lautsprecher mit 120Watt max. Leistung,
    fertige Verkabelung für Subwoofer bzw. Endstufe im Kofferraum, Tempomat, Innen- und Außenspiegel autom. abblendbar,
    Alarmanlage mit Abschleppschutz, Klimaanlage, BRABUS- Einstiegsleisten in Chrom, Innenraum-Lichtpaket

Exterieur:

Anhängerkupplung abnehmbar, KAW-Federn, Bilstein B8-Dämpfer, US-Seitenleuchten, INTRA-Felgen im AMG ST2-Look (ohne Schäden!) Vorne 8x18 & Hinten 9x18Zoll,
    Spurplatten 20mm je Achse, Winterfelgen in 17Zoll inkl. guter Bereifung, komplett polierter Lack (glatt wie ein Aal!)

Der Wagen wird ohne Comand 2.0 verkauft! Dieses hat mir jemand schon abgekauft.

Neuteile im Jahr 2009

- Auspuff

- Bremsschläuche

- Bremsflüssigkeit

- Thermostat

- Hardy-Scheibe

- Kupplungssatz

- Fahrersitzfläche neu aufgepolstert

Neuteile im Jahr 2010

- Koppelstangen 4x

- Bilstein B8 Sport-Dämpfer (phänomenale Straßenlage!)

- Ladeluftkühler

Um Fair zu bleiben, hier noch kurz die einzigen Mängel, die mir bekannt sind:

- Lenkradkranz hat viele feine Risse aber nichts aufgeplatzt!
    Das war schon so, als ich ihn gekauft habe. Hat mich aber nie gestört.

- Bei starkem Wasseraufkommen (z.B. Waschen mit Hochdruckreiniger) an der Kofferraumregion wird sporadisch mal „Lampe defekt“ angezeigt. Obwohl nichts defekt ist.
    Hat mich aber auch nicht gestört.

- Beifahrertür wurde vom Vorbesitzer wohl mal nachlackiert. Leider ist der Farbton etwas unterschiedlich…ist mir erst nach einem Jahr aufgefallen.

Die originalen Schutzleisten für vorne sind noch vorhanden und frisch vom Profi lackiert!

Ich habe regelmäßig selbst Ölwechsel (alle 10.000Km) machen lassen und auch Kraftstofffilter, Unterdruckfilter und Ölfilter wechseln lassen. Das Auto habe ich besser behandelt als meine Freundin…dementsprechend ist auch der Zustand sehr gut. Wenn mal Rost irgendwo auch nur ansatzweise auftauchte, habe ich es sofort von einem
    befreundeten Profi machen lassen. Also alles sauber!

Nun aber zum interessanten Teil: Ich stelle als Preis eine Verhandlungsbasis von 9.499€ in den Raum
    Für ernst gemeinte Angebote bin ich aber natürlich offen! :]

Für alle möglichen Fragen stehe ich gern zur Verfügung. 8)

Im Folgenden einige Bilder von dem Sternchen.

Gruß,

André [​IMG]

Und noch kurz mit Weinterräder:

:prost

2. #2 MuggelBenz, 15.10.2010
    MuggelBenz

MuggelBenz

Auto:
    SLK 32 AMG
    Forums-Preis

8.500 €

und weg! :wink:

Thema: W210 E 220 CDI mit Carlsson C-Tronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes carlsson cd22 w210

,
  2. mercedes w210 220cdi cd22 von carlsson

,
  3. mercedes w210 220 cdi carlsson

Die Seite wird geladen...

W210 E 220 CDI mit Carlsson C-Tronic - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  2. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  5. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden