W210 E55T, infos zu supersprint anlage?

Diskutiere W210 E55T, infos zu supersprint anlage? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, hat wer erfahrung mit supersprint anlagen für den W210 E55T? ich such dringend nen sound upgrade so zu sagen. mit ist der V8 bissle zu...

1. #1 tiescha, 23.05.2008
    tiescha

tiescha

Auto:
    E55T W210
    Verbrauch:
    hallo, hat wer erfahrung mit supersprint anlagen für den W210 E55T?

ich such dringend nen sound upgrade so zu sagen. mit ist der V8 bissle zu leise, mein cousin hat einen W203 C55T und der hört sich um einiges besser an als mein E55T. aber da könnt auch noch mehr kommen. deswegen such ich was "lauteres".

oder weiß einer wie sich der lorinser esd anhört? weil der esd von lorinser würde auch beim E55T passen.

http://www.supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=mer21026

mfg
    tiescha

2. #2 Samson01, 23.05.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Schon merkwürdig. Da beschäftigen sich weltweit hochbezahlte Ingenieure, um die Produkte des täglichen Lebens leiser zu gestalten.
    Abrollgeräusche der Reifen, Motorkapselung etc.
    Aber es gibt immer wieder Papp..... die das alles zu Nichte machen wollen.
    Wie findest Du es, wenn nachts um 3:00 an Deinem Schlafzimmerfenster diese Whrooooom-Möchtegerne ständig ihre Kurven drehen? Muss ja alles laut sein, sonst wird man ja nicht beachtet.
    Mit nachdenklichen Grüssen :rolleyes:

3. aaroh

aaroh

Es werden genauso hochbezahlte Ingenieure beschäftigt, die ein Auto nicht leiser, sondern adäquater, passender, angemessener klingen lassen sollen. Und ein AMG darf klingen. :tup Gerne auch nachts um drei vor meinem Schlafzimmerfenster. Von einem AMG lasse ich mich gerne wecken. Außerdem ist ein AMG-Fahrer vielleicht auch so gefestigt, nachts um drei nicht unter Volllast durchs Wohngebiet zu fahren. :prost
    Die wahren Möchtegerns, die du, Samson, anprangerst, sind doch die Golf III- Fahrer, die ihre 75 PS in dicken Endrohren zum klingen lassen bringen wollen. :rolleyes:

Sorry für die zweite nicht weiter helfende Antwort, aber ich musste gerade mal Kontra geben.:P

4. #4 Samson01, 23.05.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Warum nicht?
    Immer gleiche Meinung ist auch nicht so toll.

5. #5 tiescha, 24.05.2008
    tiescha

tiescha

Auto:
    E55T W210
    Verbrauch:
    @Samson01
    genau so eine antwort habe ich erwartet.
    ich will keine brüll maschine haben. aber gleich mit so einer dummen arroganten antwort sich hier auf zu blasen, auf sowas kann ich verzichten.
    dachte in dem forum hier sind "erwachsenere" leute als im motor-talk. aber sieht wohl net so aus.
    bei porsche gibts hochbezahlte ing. die sound designen, da schon mal drüber nachgedacht?
    also lass bitte eine kommentare aus meinem beitrag. danke.

so, zum thema,
    es geht mir nicht ums beachtet werden. das auto fällt so oder so auf ;)
    es geht mir einfach und alleine um einen schönen sound. denn der "sereien amg esd" ist mir einfach für nen V8 zu leise.
    hab früher nen polo gti gefahren und der hatte nur durch esd von remus mit abe, also kein "mörder sound", mehr sound als der E55.
    jetzt such ich ne günstige lösung dem sound ein bischen auf die sprünge zu helfen.

6. 430T

430T

Auto:
    S211276,S202093
    @tiescha

Hallo, ich teile Deine Ansicht über den nicht vorhandenen Klang eines S210274 und

hätte auch gern eine moderate Soundverbesserung für mein Auto. Ich habe nun auch einen S20293.

Der klingt aussen und innen nach V8 . Schön aber unaufdringlich.

So sollte auch mein Grosser klingen.

Mich interessiert deshalb, ob Du Du in Sachen Klangverbesserung für Deinen E55 schon weiter gekommen bist ?

Gruß Andreas

7. #7 tiescha, 28.06.2008
    tiescha

tiescha

Auto:
    E55T W210
    Verbrauch:
    nein, ich bin in sachen sound noch nicht so recht weiter gekommen.
    was anscheinend den sound anhebt, ist ein soundrohr das anstelle des msd eingebaut wird. hat aber keine zulassung.
    und andere sachen gibts schon noch, also klappen auspuff ab kat. aber das kostet ca. 3500eur. und das ist mir zu häftig. ist halt dann ne einzel anpassung.

wenn du was hast, her damit ;)

8. 430T

430T

Auto:
    S211276,S202093
    @tiescha

ja , das MKB Soundrohr ist mir bekannt. Es gibt ja auch von Supersprint eine kpl. Auspuffanlage für unsere Autos.

Die würde ich sehr gern einmal hören.

Gruß Andreas

9. #9 tiescha, 28.06.2008
    tiescha

tiescha

Auto:
    E55T W210
    Verbrauch:
    ja, ich auch^^
    denn nacher baust die drunter und dann hatt sich nix geändert und dann hättest alles so lassen können wie vorher.

10. #10 Gott666, 07.06.2009
    Gott666

Gott666

Auto:
    Astra G V6 Black Series und C200 Kompressor CL203
    So eine antwort kann nur von dir kommen...

BTC:

Gibt es hier jemanden der schon so ein Soundrohr verbaut hat? Mich würde mal interessieren wie sich das anhört. Also von anderen Autos kenne ich das und da hörte sich das leider immer stark nach blechdose an danach, also ehr unschön.

Thema: W210 E55T, infos zu supersprint anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 supersprint Erfahrungen

,
  2. W210 e55 sound

,
  3. w210 amg zu leise

Die Seite wird geladen...

W210 E55T, infos zu supersprint anlage? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  4. Klapperndes Geräusch w210

Klapperndes Geräusch w210: Hallo Leute, Seid ein paar tagen gibt mein w210(290TD) ein klapperndes geräusch von sich (es hört sich an als würde es der Auspuff sein. Aber...
  5. Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse

Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse: Biete zwei neue Stoßdämpfer für hinten an. Laut Schlüsselnummern hätten sie für meinen Wagen gepasst, leider waren doch längere Dämpfer verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden