W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen

Diskutiere W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen W210 BJ97 zugelegt. Ich habe derzeit das Kassettenradio MB Spezial verbaut. Wie ich in den FAQs...

1. #1 wohnwagen, 29.07.2012
    wohnwagen

wohnwagen

Auto:
    CLS350 (219) + C220 (202)
    Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem einen W210 BJ97 zugelegt. Ich habe derzeit das Kassettenradio MB Spezial verbaut.

Wie ich in den FAQs gelesen habe gibt es 2 passende CD-Wechsler zu diesem Modell, diese unterstützen jedoch beide keine MP3-Cds, sehe ich das richtig?

Gibt es sonst eine Möglichkeit einen MP3-CD-Wechsler mit dem Radio zu verbinden?

Falls dies nicht gehen sollte wollte ich ein anderes Bluetooth Autoradio verbauen. Wird ein spezieller Adapter benötigt zum Anschluss oder ist es Plug-and-Play?

Meine zweite Frage betrifft das "Bass-Rauschen" der vorderen linken Boxen. Das Radio ist auf den Standardeinstellung....Bass ist auf 0 gedreht. Jedoch findet selbst bei normalen Radio-Laufstärken ein ständiges" Rauschen statt.

Ich habe euch hierzu ein kleines Video angehängt. Ich hoffe dieses hilft weiter....

[video]http://www.youtube.com/watch?v=2NUVRxnJGAU&feature=youtu.be[/video]

Ist da eine Box hinüber? Wie kann ich diese austauschen??

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  3. #3 wohnwagen, 30.07.2012
    wohnwagen

wohnwagen

Auto:
    CLS350 (219) + C220 (202)
    Vielen Dank für Deinen Link.

Sprich es wird ein Adapter der Firma Dietz sowie ein passender CD-Wechsler benötigt? Was hast du für den Adapter damals bezahlt?

Leider funktionieren die Bilder im Thread nichtmehr....hast du noch Bilder bzw. eine Art Einbauanleitung??

Thema:

W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen

Die Seite wird geladen...

W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen - Ähnliche Themen

1. Bewertung Mercedes W210 E280 von 1996

Bewertung Mercedes W210 E280 von 1996: Guten Abend, ich verstehe leider nicht viel von dem Thema und bitte um Entschuldigung, falls ich hier falsch bin. Ich habe hier in einer Garage...
  2. W210 E280 Öl im Kühlwasser

W210 E280 Öl im Kühlwasser: Hallo zusammen, Ich habe mir einen W210 E280 4Matic mit 140tkm gekauft. Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand und hat immer regelmäßig seinen Service...
  3. Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51

Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51: Hallo Miteinander!:wink: Bin langsam am verzweifeln mit meinem Fahrzeug: W210 E280 4Matic Kompressor BJ2000 722.665 Differentiale wurden wegen...
  4. Brabus Sportauspuff Mercedes w210

Brabus Sportauspuff Mercedes w210: Sehr seltenen esd von Brabus für den w210 4 Zylinder. Rarität nicht mehr zu bekommen. Hat Lagerspuren aber ansonsten Top laut vorbesitzer nie...
  5. W210 BJ 2002 ein paar fragen

W210 BJ 2002 ein paar fragen: Da ich bald eine E-Klasse w210 200CDI bekommen (kaufen) werde hätt ich ein paar fragen... Ich habe auf Bilder schon ein paar mal gesehn das es...