w210 Federn für Tieferlegung - Was darf der Einbau kosten??

Diskutiere w210 Federn für Tieferlegung - Was darf der Einbau kosten?? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Ich würde gerne meinen W210 tieferlegen. Dabei handelt es sich um Bj 96, E320 Reihensechszylinder, Elegance, 235/45 R17. Ich möchte mir...

1. cleepa

cleepa

Hallo,
    Ich würde gerne meinen W210 tieferlegen. Dabei handelt es sich um Bj 96, E320 Reihensechszylinder, Elegance, 235/45 R17.

Ich möchte mir vorne und hinten Federn einbauen lassen mit 30mm tieferlegung, die Stoßdämpfer will ich behalten (Nebenbei, ist das sinnvoll?).
    Die Tieferlegung soll dezent sein à la Avantgarde.

Was darf der Einbau der Federn kosten? Was ist fair, was unverschämt?

2. #2 silbermercer, 27.09.2006
    silbermercer

silbermercer

hallo,

ich habe gerade heute bei uns in celle für den federwechsel mit nivauanpassung bei ener freien werkstatt 100,-€ netto bezahlt. das war fair. mercedes vor ort wollte gleich 180,- + haben...

gruß silbermercer

3. #3 Gumballrace, 27.09.2006
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Preis ist mit 100,- für den Einbau mit Niveauangleich i.O. ich zahle für MB Fahrzeuge ohne Niveau immer so 50-60 ohne Rechnung

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Du kannst so ca. mit 100,- Euro rechnen.

Bei einer Tieferlegung von "nur" 30mm kannst du die Seriendämpfer ruhig drin lassen. Vorausgesetzt sind noch ok.

Thema:

w210 Federn für Tieferlegung - Was darf der Einbau kosten??

Die Seite wird geladen...

w210 Federn für Tieferlegung - Was darf der Einbau kosten?? - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  4. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  5. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden