W210 Handschuhfach ausbauen??

Diskutiere W210 Handschuhfach ausbauen?? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, mir ist der Aux-Anschluss im Handschuhfach abgebrochen und unter der Verkleidung abgetaucht. Daher wollte ich das Handschuhfach...

1. #1 bruchpilot, 23.05.2005
    bruchpilot

bruchpilot Guest

Hallo zusammen,

mir ist der Aux-Anschluss im Handschuhfach abgebrochen und unter der Verkleidung abgetaucht. Daher wollte ich das Handschuhfach rausnehmen, um so wieder an den Stecker zu kommen. Im Moment komme ich da allerdings nicht weiter.

Ich habe bisher jeweils 2 Schrauben links und rechts (2 davon mit Gummikappe) und 2 Schrauben im Boden (war eine Abdeckung drüber) gelöst, also insgesamt 6. Das Teil ist jetzt zwar locker, lässt sich aber noch nicht herausnehmen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe den Eindruck, das neben der Lampe fürs Handschuhfach links noch ein Loch mit einer Schraube drin ist, die habe ich bisher allerdings noch nicht rausbekommen.
    Bin für jeden Tip dankbar!!

Danke und schöne Grüsse
    :prost

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Verschoben in den Schrauberbereich...

3. #3 Axel E 200 T, 23.05.2005
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Ich glaube da sind noch 2 Schrauben an der Oberseite auf höhe der Lampe.
    Zumindest beim 210.

4. #4 bruchpilot, 24.05.2005
    bruchpilot

bruchpilot Guest

ok, dann werde ich da nochmal suchen.
    danke für den tip

grüsse

5. #5 Tschibo00, 24.05.2005
    Tschibo00

Tschibo00

genau!
    und dann mit gewalt ziehen

6. #6 bruchpilot, 27.05.2005
    bruchpilot

bruchpilot Guest

so, habs rausbekommen. waren genau die zwei scharuben oberseite neben der lampe.
    und der tip mit gewalt ziehen hats ausgemacht. meine fresse war das teil fest drin, ich hab gedacht ich reiss alles kaputt...
    danke für Eure hilfe,
    gruss,
    sebastian

7. #7 JackMcBeer, 29.05.2005
    JackMcBeer

JackMcBeer

Hab das hier schon paarmal geschrieben:
    Hatte ich in irgendso einem Selbstschrauberbuch gelesen:

Es sind in der Nähe der Schraubenlöcher nochmal Plastenasen am Handschufach. Wenn man nun mit einem längeren schmalem Schraubenzieher oder ähnlichem da reindrückt (reihum) und gleichzeitig zieht, gehts wesentlich einfacher.

Ich hab anschließend diese Plastenasen etwas gekürzt, damit es beim nächstenmal gleich besser geht.

Jack.

8. #8 erstermerc, 01.10.2006
    erstermerc

erstermerc

Danke Tschibo00 für den Tip - ich hätt' mich nie getraut, aber es hat geklappt.

Thema: W210 Handschuhfach ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 handschuhfach ausbauen

,
  2. mercedes w210 handschuhfach ausbauen

,
  3. handschuhfach w210 ausbauen

,
  4. 200E handschuhfach ausbauen,
  5. handschuhfach w210 youtube,
  6. mercedes e230 handschuhfach ausbauen,
  7. handschuhfach,
  8. w210 handschuhfach ausbaun,
  9. w 210 Beleuchtung.handschuhfach,
  10. w210 handschuhfach klappert,
  11. ausbau handschuhfach w210,
  12. mb w210 handschuhfach ausbauen,
  13. w210 handschuhfach ausbau,
  14. w210 handschuhfachausvauen,
  15. w210 handschuhfach beleuchtung,
  16. Mercedes Handschuhfach w212,
  17. wie handschuhfach beim mercedes e240/w210 ausbauen?,
  18. mercedes aux abgebrochen,
  19. mercedes aux buchse ausbauen,
  20. w210 handschuhfach lampe wechseln
Die Seite wird geladen...

W210 Handschuhfach ausbauen?? - Ähnliche Themen

1. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  2. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  3. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  4. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  5. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden