W210 Kofferrum-Schloss / Batterie

Diskutiere W210 Kofferrum-Schloss / Batterie im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich brauchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich das Problem das er mir vorne in der Konsole anzeigt das mein Kofferraum auf wäre, das...

1. #1 Frankfurterjung, 23.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020
    Frankfurterjung

Frankfurterjung

Hallo, ich brauchte mal bitte eure Hilfe.
    Und zwar habe ich das Problem das er mir vorne in der Konsole anzeigt das mein Kofferraum auf wäre, das ist aber nicht so.
    Er reagiert nicht mehr per Knopf vorne und auch nicht mehr über das Signal mit dem Schlüssel ging vorher alles wunder bar.

Ich habe dann irgend wann auch bemerkt das dadurch das licht hinten im Kofferraum auch ständig brennt da war es dann auch zu spät nach 4 Tage war die Batterie komplett Tot, ging gar nix mehr.
    Dann habe ich mir eine neue gekauft und denn Stecker vorne in der Konsole gezogen und dachte damit hat es sich, nach 2 Tage neue Batterie auch Tot.
    Wieder aufgeladen ging wider alles aber der Fehler blieb.
    Habe jetzt heute alles Sicherungen geprüft keine kaputt gehen alle.

Jetzt habe ich denn Stecker wieder gezogen vorne in der Konsole von dem Kofferraumdeckel und hinten im Kofferraum das Licht abgeklärt.
    Bin mal gespant ob die Batterie wider leer wird.
    Habe auch das Schloss hinten geöffnet und geschaut nach dem Schlauch für die Luft und kontrolliert, habe keine Luft gespürt weiß auch nicht ab wann die Luft zugefügt wird um das Schloss zu öffnen.

Hat für mich jemand ein Heißen Tipp

Thema:

W210 Kofferrum-Schloss / Batterie

Die Seite wird geladen...

W210 Kofferrum-Schloss / Batterie - Ähnliche Themen

1. Möchte gerne W210 E230 Avantgarde verkaufen.

Möchte gerne W210 E230 Avantgarde verkaufen.: Hallo liebes Forum, möchte gerne meinen W210 E230 150 Ps Benzin Limousine verkaufen. Brauche eure Hilfe und Preiseinschätzung. Die Limousine ist...
  2. W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?

W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?: Liebe Sternengemeinde, wie ich feststellen konnte, spielt das Command keine MP3 CDs ab (war wohl um die 2000 eher Audio-CD angesagt). Mittlerweile...
  3. W210 MoPf 220 CDI AU durchgefallen

W210 MoPf 220 CDI AU durchgefallen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, Besitzer eines W210 MoPf 220 CDI (143PS), und habe folgendes Problem mit meinem Fahrzeug, und hoffe...
  4. Klimakompressor W210

Klimakompressor W210: Hallo MB-Forum! Mein W210 E200 (Bj. 99) bereitet mir Probleme mit der Klimaanlage. Nachdem die Klimaanlage 3 Jahre lange "kaputt" bzw. leer war...
  5. W210 e220 cdi Automatik getriebe fährt im 3gang los

W210 e220 cdi Automatik getriebe fährt im 3gang los: Hallo ich habe ein w210 e220 cdi von 2001 Und seit kuerzem habe ich das problem das das auto im dritten gang los fährt und dann nicht mehr runter...