W210 Schaltplan gesucht (Sitzbelüftung)

Diskutiere W210 Schaltplan gesucht (Sitzbelüftung) im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Folks, hier nochmal mein Anliegen in einem anderen Themenbereich (vorher E-Klasse, ohne Antwort) Hat jemand einen Schaltplan zur Hand, damit...

1. #1 onkelaki, 05.09.2007
    onkelaki

onkelaki

Auto:
    E 430
    Hi Folks,
    hier nochmal mein Anliegen in einem anderen Themenbereich (vorher E-Klasse, ohne Antwort)

Hat jemand einen Schaltplan zur Hand, damit ich mal nachsehen kann, woher die beiden Vordersitze bei mir das Steuersignal für die Sitzbelüftung erhalten ? Mein Problem ist, dass der Beifahrersitz auf dem zugehörigen 3 - poligen Stecker nur die 12 Volt anliegen hat, aber im mittleren Draht (gelb) die Steuerspannung von jeweils ca 3, 5 oder 7 Volt fehlt.
    Fahrersitz ist tiptop, alle Sicherungen okay, selbst die drei lustigen blauen LED's am Taster im Armaturenbrett rechts leuchten.
    Was mache ich also, wenn mal ein Beifahrer pupst ? Hähä.

Mein Freundlicher hat keine Ahnung hier vor Ort, eine Email ins Hauptquartier brachte nix, ausser einem Monat keine Antwort. Dann --auf Nachfrage-- kam Antwort aus Maastricht, ich soll bei meinem Freundlichen vorbeischauen. Na toll :-(

Kann hier jemand helfen ? ..das wär fein !

Thema: W210 Schaltplan gesucht (Sitzbelüftung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 kombi schaltplan

,
  2. schaltplan w215 sitz

Die Seite wird geladen...

W210 Schaltplan gesucht (Sitzbelüftung) - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen: Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...
  3. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  4. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  5. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden