Biete W210 Sturzkorrektursatz Reparatursatz original Neu MB

Diskutiere W210 Sturzkorrektursatz Reparatursatz original Neu MB im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier ein neuen originalen Sturzkorrektursatz von MB an. Hab ich gekauft; da mein Sturz nun nach dem Vermessen passt benötige ich diesen...

1. #1 Anatoli, 10.06.2010
    Anatoli

Anatoli

Biete hier ein neuen originalen Sturzkorrektursatz von MB an.

Hab ich gekauft; da mein Sturz nun nach dem Vermessen passt benötige ich
    diesen nicht mehr.

Wenn der Sturz nicht passt (oft bei Tieferlegung) dann kann man beim W/S
    210 an der VA den Sturz ins Plus sowie ins Minus ein wenig nachstellen.
    Man wird vielleicht nicht ganz in den "grünen" Bereich kommen aber man
    kann es verbessern.

Oft fahren sich die Reifen extrem innen ab wenn der Sturz nicht stimmt.

Neupreis für den Satz liegt bei 57,60 EUR, hier incl. Versand für 50
    EUR.

Thema: W210 Sturzkorrektursatz Reparatursatz original Neu MB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturzkorrektursatz 211

Die Seite wird geladen...

W210 Sturzkorrektursatz Reparatursatz original Neu MB - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  4. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden