Biete W210 Xenon Scheinwerfer Li+Re incl Leuchtmittel, Steuergerät und LWR

Diskutiere W210 Xenon Scheinwerfer Li+Re incl Leuchtmittel, Steuergerät und LWR im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, komme eigentlich aus dem W202 Forum, allerdings scheint mir mein Angebot hier mehr Leute zu erreichen :] Biete zwei Hella Xenon...

1. #1 Helmchen, 10.08.2010
    Helmchen

Helmchen

Auto:
    W202 C200
    Hallo,
    komme eigentlich aus dem W202 Forum, allerdings scheint mir mein Angebot hier mehr Leute zu erreichen :]

Biete zwei Hella Xenon Scheinwerfer für den W210, Mopf incl Leuchtmittel, Steuergerät und LRW.
    Hella Teilenummern: 150 608 00- Re
    150 607 00- Li

Brenner und die reslichen Leuchtmittel sind selbstverständlich mit dabei.
    Streuscheiben sind in gutem Zustand.
    Mängel konnte ich auf den ersten Blick nicht feststellen, bin allerdings auch kein Fachman, daher Details bitte erfragen.
    Informationen, Bilder oder sonstige Fragen gerne per PN.

Abholung in Stuttgart.
    Versand stellt ebenfalls kein Problem dar, selbstverständlich der günstigste.
    VB 650 €

Thema:

W210 Xenon Scheinwerfer Li+Re incl Leuchtmittel, Steuergerät und LWR

Die Seite wird geladen...

W210 Xenon Scheinwerfer Li+Re incl Leuchtmittel, Steuergerät und LWR - Ähnliche Themen

1. Xenon Nachrüstkit für W210 (ebay)

Xenon Nachrüstkit für W210 (ebay): Hallo, ich möchte an meinem E220 CDI Baujahr 12/2000 ein Xenon Nachrüstkit einbauen. Diese soll es werden:...
  2. Xenon Scheinwerfer W210 Mopf

Xenon Scheinwerfer W210 Mopf: Ahoi, Ihr Mannen. Mein Benz hat über 300TKm auf der Uhr und dem entsprechend sieht es auch mit den Scheinwerfern aus. Ich hätte gerne einfach...
  3. AMG Styling III, Carlson C-Tronic, Xenon W210

AMG Styling III, Carlson C-Tronic, Xenon W210: Habe ein paar sehr schöne Mercedes-Teile anzubieten: 1) Ein Satz original AMG Styling III Felgen in 19 Zoll Die Felgen waren auf einem E 55 W210...
  4. Biete AMG Styling III und Xenon W210

AMG Styling III und Xenon W210: Habe ein paar sehr schöne Mercedes-Teile anzubieten: 1) Ein Satz original AMG Styling III Felgen in 19 Zoll Die Felgen waren auf einem E 55 W210...
  5. W210: Linksverkehr mit Xenon?

W210: Linksverkehr mit Xenon?: Hallo, was muß ich bei meinem W210 (Xenon) machen, um das Abblendlicht für Linksverkehr herzurichten? Abkleben oder nur Hebel umstellen - wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden