W211 270 CDI vorne tiefer ... ?

Diskutiere W211 270 CDI vorne tiefer ... ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; da alle Avantgarde optisch vorne höher sind als hinten, will ich nun eventl. meinen nur vorne tiefer legen. Ich weis das man die Federn nur als...

  1. 77777

    77777

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 270CDI AMG
    da alle Avantgarde optisch vorne höher sind als hinten, will ich nun eventl. meinen nur vorne tiefer legen. Ich weis das man die Federn nur als paar also hinten und vorne bekommt, ich will aber die originalfedern hinten lassen und vorne nur ausgleichen damit es optisch von der höhe zum kotflügel gleich wie hinten aussieht.

    Ich dachte so an 30-35 mm vorne was sagt Ihr ? was für Federn könnt Ihr mir empfehlen ?

    Danke
     
  2. #2 Turboquattro, 24.03.2010
    Turboquattro

    Turboquattro

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 T-Modell
    Hy!

    Hast du einen Kombi oder ne Limo?
    Ich habe bei meinem Kombi(auch Avantgarde und 270er CDi) vorne 35mm Eibach Federn eingebaut und muss sagen dass das Ergebnis überraschend war.Dachte nicht dass er soweit runter geht!
    Hinten ist die anpassung der Höhe ja per Sensor verstellung der Niveauregulierung möglich und man spart sich zusätzliche Teile.Habe allerdings die 35mm Federn deswegen gewählt weil wir in Österreich den Mist mit der Mindesthöhe von 11cm haben.Allerdings ist mir zu Ohren gekommen dass der Gesetzestext geändert werden soll und auf 9cm Mindestbodenfreiheit reduziert wird.Sollte das der Fall sein,geb ich die 35er raus und werd auf 45-50mm Federn umbaun,da es mir Optisch besser gefällt mit den 20Zoll AMG die ich zur Zeit fahre.
    Wenn du also möchtest kannst du dann diese Eibach Federn von mir haben,sind jetzt gerade mal 600km drin und noch neuwertig.Passen übrigens auch für die Limo da die Vorderachslast die selbe ist wie beim Kombi.

    Mfg Robert
     
  3. #3 Locke500, 30.03.2010
    Locke500

    Locke500

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes Benz W211
    Soweit ich mich errinern kann gibt es auch als BSP


    VA: 30mm
    HA: 0mm bzw 10mm

    also ich würde nicht auf zwei verschiedenen Federn fahren :driver
     
  4. #4 Turboquattro, 05.04.2010
    Turboquattro

    Turboquattro

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 T-Modell
    Darum ist es beim Kombi ja auch egal weil er hinten ja keine federn sondern die Luftbälge drin hat;-)
    Ich muss sagen i bin voll zufrieden mit dem Ergebnis der Eibach Federn.Top Fahrkomfort und sehr schöne Tieferlegung!
     
Thema: W211 270 CDI vorne tiefer ... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 nur vorne tiefer legen

    ,
  2. w211 vorne tieferlegen

    ,
  3. w211 hinten tiefer als vorn

    ,
  4. w211 hinten höhe avantgarde,
  5. w211 t-modell vorne sehr hoch,
  6. mercedes w211 t tieferlegungsfedern vorn,
  7. mercedes w211 hinten tiefer als vorne,
  8. s211 vorne tiefer
Die Seite wird geladen...

W211 270 CDI vorne tiefer ... ? - Ähnliche Themen

  1. W211 270 CDI GAS

    W211 270 CDI GAS: Gas geht plötzlich auf Standgas. Nach Neustart funktioniert es wieder, tritt jedoch unvermittelt wieder auf.
  2. W211 E 270 CDI Mercedes Turbolader verliert an leistung und kommt wieder zurück

    W211 E 270 CDI Mercedes Turbolader verliert an leistung und kommt wieder zurück: W211 E 270 CDI Mercedes Turbolader verliert an leistung und kommt wieder zurück [IMG]maroc21 Themenstarter hallo leute, ich hoffe ihr könnt...
  3. e 270 cdi 2004 w211 navi dvd im Kofferraum

    e 270 cdi 2004 w211 navi dvd im Kofferraum: Hallo ich habe e 270 cdi w211 2004 baujahr. navi laufwerk im Kofferraum funktioniert nicht mehr. Nimmt kein cd mehr an. Auswurf taste funktioniert...
  4. W211 270 CDI Rückkelgetriebe beim kaltem Motor

    W211 270 CDI Rückkelgetriebe beim kaltem Motor: mein W211 270 cdi bj 07.2003 330tkm gelaufen automatik seit kurze Zeit habe ich festgestellt dass,beim kaltem Motor auf der Ampel stehend merke...
  5. Felgenfrage w211 ( 270 cdi )

    Felgenfrage w211 ( 270 cdi ): hallo, möchte gerne einen komplettsatz felgen kaufen, die ich gerne auf dem w211 aufziehen würde... bin mir aber unsicher, ob es passt......