W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

Diskutiere W211 AHK umbauen Kombi-Limousine im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...

1. Serma

Serma

Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum.

Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare Anhängerkupplung abgebaut. Von Werk hatte das Auto eine schwenkbare AHK.

Ich habe 2 S211 (beide Kombis!) einen Vormopf und einen Facelift, welche beide eine schwenkbare AHK haben und die mir zur Verfügung stehen diese bei Bedarf abzubauen und zu nutzen.

Nun meine Frage: Kann man die AHK von einen W211 Kombi (vormopf und mopf) auf eine vormopf Limousine umbauen? (Welche von Werk sogar eine mal hatte)

Ich bedanke mich für die Antworten.

Mfg

2. #2 jpebert, 19.10.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Ja, das müsste problemlos gehen, zumindest elektrisch.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Nein, das passt nicht. :(

Die AHK der Limo ist Gebogen, die des Kombi ist Gerade. 8o

Thema:

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

Die Seite wird geladen...

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine - Ähnliche Themen

1. W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen: Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?

Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?: Hallo alle miteinander, darf mich kurz vorstellen, Andreas, aus dem Frönkischen, seit knapp 7 Jahren sehr zufriedener Fahrer eines c180 Kompressor...
  4. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  5. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden