W211 Airmatic hochfahren ohne Motorstart

Diskutiere W211 Airmatic hochfahren ohne Motorstart im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe folgendes Problem, W211 liegt voll auf den Reifen auf und kann nicht hochgebockt werden. Der Motor kann nicht gestartet werden,...

  1. #1 wellenritt, 31.07.2021
    wellenritt

    wellenritt

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, W211 liegt voll auf den Reifen auf und kann nicht hochgebockt werden.
    Der Motor kann nicht gestartet werden, da er defeckt ist!!!
    Der Kompressor läuft kurz an und es wird ein Anheben im Display angezeigt, aber es passiert leider nichts.
    Diagnosegerät zeigt keine Fehler bzw Druckverlust an.
    Welche Möglichkeit habe ich noch um das Fahrzeug anzuheben?
    Danke Euch
    lg
     
  2. #2 playaboy, 31.07.2021
    playaboy

    playaboy

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Mit dem Diagnose gerät kannst du die federbeine befüllen.
     
    jpebert gefällt das.
  3. schyra

    schyra

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 280CDI, Audi A6 Avant 4.2
    Fremd Luft Einspeisung
     
  4. #4 playaboy, 31.07.2021
    playaboy

    playaboy

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Aha und wie öffnest du die Ventile an den federbeinen?
     
    jpebert gefällt das.
  5. #5 wellenritt, 01.08.2021
    wellenritt

    wellenritt

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Diaggerät läuft der kompressor nur für ne sekunde an stoppt dann direkt wieder. dauert ewig und passiert irgendwie nix. wieviel druck muß aufgebaut werden damit er sich anhebt?
    lg
     
  6. #6 playaboy, 01.08.2021
    playaboy

    playaboy

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    182
    Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Dann kann deine Diagnose das nicht. Mit der Stardiagnose geht das ohne Probleme.
     
Thema:

W211 Airmatic hochfahren ohne Motorstart

Die Seite wird geladen...

W211 Airmatic hochfahren ohne Motorstart - Ähnliche Themen

  1. W211 Airmatic sackt hinten Links ab obwohl alles neu ist…

    W211 Airmatic sackt hinten Links ab obwohl alles neu ist…: Guten Tag , habe ein kleines Problem mit meiner Airmatic, habe schon sämtliche Teile ausgetauscht sowie bälge hinten mit druckspeichern und...
  2. W211 E320 Airmatic Problem

    W211 E320 Airmatic Problem: Hallo Leute . Ich habe ein Problem mit meiner E320 Airmatic (siehe Bilder ). Der Kompressor tut nicht ,aber wenn ich ihn an 12V direktstrom...
  3. W211 vor Mopf airmatic spinnt

    W211 vor Mopf airmatic spinnt: Hallo Leute habe ein e500 aus 2003 mit 7 Gang Automatik also vor Mopf keine airmatic spinnt die least sich vom Auto aus nicht hoch fahren über ein...
  4. Airmatic W211 Vorderachse

    Airmatic W211 Vorderachse: Hallo, ich bin neu im Forum. Seit 6 Monaten habe ich einen E320 T CDI, Bj. 2008. Beim Radwechsel habe ich festgestellt, dass die Staubmanschetten...
  5. Airmatic W211 E320T Bj. 2003 sinkt nach 2 Tagen hinten völlig ein

    Airmatic W211 E320T Bj. 2003 sinkt nach 2 Tagen hinten völlig ein: Hallo, ich hoffe hier gibst es bereits User mit Erfahrungen an Airmatic Fahrzeugen. Mein W211 E320T Bj. 2003 sinkt nach 2-3 Tagen hinten völlig...