w211 Beleuchtete Einstiegsschienen Problem

Diskutiere w211 Beleuchtete Einstiegsschienen Problem im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab vom kumpel beleuchtete einstiegsschienen bekommen / gehollt für meinen w202. das Problem...

1. cvp

cvp Guest

hi bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

hab vom kumpel beleuchtete einstiegsschienen bekommen / gehollt für meinen w202.
    das Problem dran ist das die dazugehörigen Inverter NICHT dabei sindwaren. und er sie mir nicht besorgen kann.
    bei Benz im berlin habe ich schon nach gefragt. und herum telefoniert. die konnten mir sagen das ein inverter für je 2 schienen ca. 45 euro kosten. was etwas übertrieben ist.

ich suche nun vergebends paar daten, aber hab nur die bezeichnung herraus bekommen:

Bezeichnung:
    E1 0222746
    SF1

nun kann ich damit nichts anfangen , google findet überhaupt nichts.

will nur gern wissen wieviel spannung eine beleuchtete schiene braucht und sowohl auch die dazugehörige Frequenz.

vieleicht kennt jemand die genaue daten. bzw. vieleicht hat ja jemand günstig zwei inverter übrig :)

2. cvp

cvp Guest

und hier kann mir wohl keiner helfen ? :(

3. HarryW

HarryW

Hallo,

hat es inzwischen eine Lösung gegeben ??

MfG
    HarryW

Thema:

w211 Beleuchtete Einstiegsschienen Problem

Die Seite wird geladen...

w211 Beleuchtete Einstiegsschienen Problem - Ähnliche Themen

1. W211- Motorsteuergerät defekt

W211- Motorsteuergerät defekt: Hallo zusammen, Ich war letzte Woche bei einer Mercedes Werkstatt da bei meinem Auto immer im kalten Zustand ein Zylinder ausfällt. Sobald ich...
  2. E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?

E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?: Hallo ihr lieben, so wie einige spinnt jetzt auch mein Drehzahlmesser. Es schwankt zwischen 400 - 1200 Umdrehungen, egal ob kalt oder warmer...
  3. Suche Nummernschildadapter vorne W211 (VorMoPf)

Nummernschildadapter vorne W211 (VorMoPf): Suche eben diesen Nummernschildadapter vorne W211 (2005, VorMoPf). Die "Platte", die zwischen Nummernschild und Stoßstange sitzt. Ohne die Platte...
  4. Ist beim W211 MOPF das Handschuhfach eigentlich beleuchtet?

Ist beim W211 MOPF das Handschuhfach eigentlich beleuchtet?: Mir kam es letztens da drin so duster vor. Mir war so, als hätte ich da mal ein Lämpchen leuchten sehen. :driver
  5. Beleuchteter Aussenspiegel vom W211

Beleuchteter Aussenspiegel vom W211: Hallo, und zwar hatte doch die E-Klasse W211 als sie frisch rauskam bei der Avantgarde Variante im Aussenspiegel eine kleine Leuchte. So da ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden