W211 Benzin E Klasse 220 Fahrzeug springt nicht mehr an, Lüfter vorne läuft bei Zündung an

Diskutiere W211 Benzin E Klasse 220 Fahrzeug springt nicht mehr an, Lüfter vorne läuft bei Zündung an im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe vor ca. einem Monat eine E-Klasse baujahr 2003, E220 Benziner für meine Mutter gekauft, Auto lief ganz normal, aufeinmal ist Tacho...

  1. #1 Saskia2411, 09.11.2022
    Saskia2411

    Saskia2411

    Dabei seit:
    09.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ca. einem Monat eine E-Klasse baujahr 2003, E220 Benziner für meine Mutter gekauft, Auto lief ganz normal, aufeinmal ist Tacho komplett ausgefallen und Tasten am Lenkrad ohne Funktion. Eine Woche später ganz normal mit dem Fahrzeug gefahren 20 Minuten später wollten wieder starten keine Chance, ging nichts mehr nur Lüfter läuft auf hochtouren an. Innen Radio alles geht an Lichter vorne etc. Batterie auch schon geladen trotzdem Auto nicht mehr angesprungen. Habe auch diverse Sicherungen angeschaut ob durch geschmort oder so, aber nichts zu sehen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung oder kann mir helfen? Ich weis leider nicht mehr weiter. Leider durch den Tachoausfall kann ich nicht mal sehen was im Tacho angezeigt wird. Fehlerspeicher auch schonmal ausgelesen vor dem ganzen weil Motorchecklampe anging da hat es diverse Fehler rausgespuckt. FSP gelöscht Motorchecklampe kam nach kurzem wieder. Fahrzeug ganze Zeit trotzdem normal gefahren nie etwas bemerkt.
    Liebe Grüße Saskia
     
  2. #2 jpebert, 09.11.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    1.074
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Nochmal auslesen und Protokoll hier einstellen.
     
Thema:

W211 Benzin E Klasse 220 Fahrzeug springt nicht mehr an, Lüfter vorne läuft bei Zündung an

Die Seite wird geladen...

W211 Benzin E Klasse 220 Fahrzeug springt nicht mehr an, Lüfter vorne läuft bei Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl im W211 E280 Benziner ?

    Welches Motoröl im W211 E280 Benziner ?: Heyy Ich fahre seit kurzem einen W211 E280 Benziner Bj 11/06 Ich lese überall Öl 229.5 aber wenn ich nach dem Öl schaue finde ich 5W30 5W40...
  2. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

    W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  3. Sam Fahrer W211 350e Benziner

    Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  4. Ölschlamm beim W211 E320 Benziner

    Ölschlamm beim W211 E320 Benziner: Hallo zu meinem ersten Thread. Ich möchte mir einen E320 zulegen, der in meiner Nähe von Privat verkauft wird. Der Wagen stand die letzten vier...
  5. Service D bei 340.000km, W211 E320 Benzin

    Service D bei 340.000km, W211 E320 Benzin: hallo Leute, ich fahre einen E320 W211 Bj. 2004. Der Benz wurde bis dato nur in MB-Vertragswerkstätten gewartet. Nun steht bei km. 340.000 wieder...