W211 - Bluetooth Verbindung - Media

Diskutiere W211 - Bluetooth Verbindung - Media im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Abend zusammen, ich habe nun mehrere Sachen zum Thema Bluetooth Verbindung gelesen. Leider gibt es verschiedene Aussagen. Ich würde gerne mein...

1. #1 S211-rn12, 15.05.2020
    S211-rn12

S211-rn12

Abend zusammen,

ich habe nun mehrere Sachen zum Thema Bluetooth Verbindung gelesen. Leider gibt es verschiedene Aussagen. Ich würde gerne mein Handy über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden (Freisprechanlage vorhanden), der Vorgänger hat ein altes Nokia in der Mittelkonsole und per Rufumleitung geschaltet.

In erster Linie geht es mir darum, dass ich meine Musik vom Handy über das Fahrzeug hören kann, zusätzlich wäre es natürlich super die Freisprecheinrichtung zu behalten.

1. Habe ich von einem Bluetooth A2DP USB AUX Adapter gelesen aus der Bucht für ca. 140€
    2. Bluetooth FM Transmitter

Kann mir bitte kurz einer Erklären, welches sinnvoll ist und wo man welche Funktionen nutzen kann? Wenn es das Thema schon gibt, dann bitte löschen - konnte leider in der Suche nichts richtiges finden.

Mein verbautes Radio...
    upload_2020-5-15_22-46-25.png

2. schyra

schyra

Auto:
    W211 280CDI, Audi A6 Avant 4.2
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den HiFi Bereich.

Thema:

W211 - Bluetooth Verbindung - Media

Die Seite wird geladen...

W211 - Bluetooth Verbindung - Media - Ähnliche Themen

1. W211 - Handy LG E440 mit Bluetooth koppeln

W211 - Handy LG E440 mit Bluetooth koppeln: Hi Fans, habe mir ein Smartphone LG E440 zugelegt und möchte es mit meinem Freisprechsystem über Bluetooth koppeln, klappt auch soweit Handy wird...
  2. W211 mit Bluetooth verbinden zwecks Musik

W211 mit Bluetooth verbinden zwecks Musik: Hallo, falls es diesen Thread schon gibt, sorry - ich habe ihn nicht gefunden! :-) Gibt es eine Möglichkeit oder irgendwelche einfachen aber...
  3. W211 - Xperia Z ohne serienmäßiges Bluetooth

W211 - Xperia Z ohne serienmäßiges Bluetooth: Hallo zusammen, ich wurde beim googeln und hier im Forum noch nicht 100% fündig. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Ist es im W211 MOPF...
  4. W211 - Bluetooth nachrüsten

W211 - Bluetooth nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mir eine 200 Cdi Limo zugelegt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Adapter zu verbauen, damit ich per Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden