W211 CD Wechsler Nachrüsten

Diskutiere W211 CD Wechsler Nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe für meinen 211 ein CD wechsler ergattern können und würde diesen nun gern anschließen. Verbaut ist ausserdem ein Comand. Hat...

1. #1 Pflegeleicht, 24.01.2019
    Pflegeleicht

Pflegeleicht

Auto:
    E 270 CDI Mopf Umbau
    Hallo, ich habe für meinen 211 ein CD wechsler ergattern können und würde diesen nun gern anschließen. Verbaut ist ausserdem ein Comand. Hat jemand die Kabel im Kopf welche ich zum Einbau benötige? Möglichkeit zum Codieren habe ich und der Einbau ist kein Problem.
    Fahrzeug ist ein W211 270cdi, bj2002, 211016 falls wichtig.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich.

Welchen Wechsler hast du denn da? Für den originalen Wechsler gibt es hier eine Anleitung: Einbauanleitung Wechsler im W211 mit Bildern

Thema:

W211 CD Wechsler Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W211 CD Wechsler Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. China Radio bei W211 an Cradle anschließen

China Radio bei W211 an Cradle anschließen: Hallo zusammen, ich habe den W211 E 220 CDI Baujahr 2007 . Typ WDB211008. Bisher hatte ich ein APS20 Radio, gekoppelt mit einem Handsprechgerät...
  2. W220 Kühlschrank nachrüsten

Kühlschrank nachrüsten: Skisack gegen Kühlschrank tauschen- Leider sind keine Kabel und keine Halteschraubengewinde vorhanden. Hat das schon mal jemand gemacht-? MglG docy
  3. Aux-Anscluss audio 10 cd

Aux-Anscluss audio 10 cd: Hallo! Ich will bei mir ein aux anschluss beim audio 10cd radio einbauen! Ist das möglich,hat es ein snchluss? Habe kein cd wechsler. Mfg..
  4. pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf

pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf: kann mir jemand sagen wie ich den pdc sensor vorne rechts wechsel?
  5. W211 Rollo für die Laderaumabdeckung

W211 Rollo für die Laderaumabdeckung: Schönen guten Abend, Ich bin hier neu und habe schon im Forum danach gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden, wenn ich was übersehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden