w211 "Comand APS" NTG1 - Adressen ins Adressbuch übertragen

Diskutiere w211 "Comand APS" NTG1 - Adressen ins Adressbuch übertragen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich besitze eine E-Klasse mit Comand APS (NTG1) Baujahr 01.2008 mit Telefon-Vorrüstung Code 386. Gibt es irgend eine Möglichkeit...

1. biriem

biriem

Hallo,

ich besitze eine E-Klasse mit Comand APS (NTG1) Baujahr 01.2008 mit Telefon-Vorrüstung Code 386.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit vollständige Adressen (also mit kompletter Anschrift) in das Adressbuch des Comand APS auf elektronischem Wege zu übertragen?

Ich denke da zum Beispiel an das Bluetooth Cradle SAP V2 (oder V3).
    Wichtig ist mir, dass die Adressen auch dann noch verfügbar sind, wenn das Telefon nicht mehr mit dem Comand APS verbunden ist.

Hat das schonmal jemand ausprobiert oder gibt es einen anderen Weg als Bluetooth, z.B. über CD?

Viele Grüße

Tom

Thema:

w211 "Comand APS" NTG1 - Adressen ins Adressbuch übertragen

Die Seite wird geladen...

w211 "Comand APS" NTG1 - Adressen ins Adressbuch übertragen - Ähnliche Themen

1. W211 - APS 50 auf Comand umbauen

W211 - APS 50 auf Comand umbauen: Hallo, ich bin fast neu hier ( war schon mal vor vielen Jahren hier :) ) und wil mir mal wieder einen Mercedes holen. Ich habe hier schon kräftig...
  2. W211 - mp3-DVD im Comand APS

W211 - mp3-DVD im Comand APS: Moin . Ich versuche seit ein paar Tagen , mp3-DVDs für mein Comand APS ( ich denke , es ist ein NTG1-Gerät ; das Fahrzeug jedenfalls ist einer...
  3. Rückfahrkamera an Comand APS NTG1 im W211 VorMopf

Rückfahrkamera an Comand APS NTG1 im W211 VorMopf: Hallo, ich möchte in meinem 211er VorMopf (Baujahr 03/2004) eine Rückfahrkamera an das vorhandene Comand APS NTG1 anschließen. Die Kamera wird...
  4. W211 Comand APS Bj.2006

W211 Comand APS Bj.2006: Hallo, ich fahre einen W211 E280 Beziner mit Comand APS. ICh habe eine Frage bezüglich des Telefonierens. Mein NTG und mein Lenkrad besitzen...
  5. W211 - Comand? APS 50? Total verwirrt

W211 - Comand? APS 50? Total verwirrt: Hallo Leute und sorry falls das schonmal gefragt wurde (konnte aber nichts genaues finden das mir meine Frage 100%ig beantwortet hat): Ich schaue...